Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Frage zu der "Revolver" Stoffi :

Kupplungsfeder STO Stoffi Kupplung für Vespa 50-1… (sip-scootershop.com)

SIP empfiehlt dazu die Malossi Beläge. Bezieht sich das auf 4 Scheiben? Ich hätte nen neuen Satz Ferodo (3 Scheiben) rumliegen, möchte auch bei 3 bleiben. (V50S mit 100ccm)
Oder anders gefragt: kann ich die Standart Ferodo Kupplung mit der Stoffi Revolver nehmen?

Kupplung FERODO Standard für Vespa 50-125/PV/ET3/… (sip-scootershop.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Javelin folgendes von sich gegeben:

Frage zu der "Revolver" Stoffi :

Kupplungsfeder STO Stoffi Kupplung für Vespa 50-1… (sip-scootershop.com)

SIP empfiehlt dazu die Malossi Beläge. Bezieht sich das auf 4 Scheiben? Ich hätte nen neuen Satz Ferodo (3 Scheiben) rumliegen, möchte auch bei 3 bleiben. (V50S mit 100ccm)
Oder anders gefragt: kann ich die Standart Ferodo Kupplung mit der Stoffi Revolver nehmen?

Kupplung FERODO Standard für Vespa 50-125/PV/ET3/… (sip-scootershop.com)

 

Hier der Link zum Original:

https://stoffis.com/shop/artikel/410.066

 

Stoffi empfiehlt die 4 Scheiben Malossi Beläge dazu. Und genau diese Kombination habe ich auch mehrfach erfolgreich verbaut. Verbaue nur noch so.

 

Aber ja, warum soll ein 3 Scheiben Paket nicht damit funktionieren? Hätte da keine Bedenken. Ansonsten rufe mal an beim Stoffi oder schreibe denen eine Mail, die sind da immer sehr hilfsbereit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat jemand für mich einen Scan von dem REP Kit ?

es gibt im Forum ja leider keine mehr zu kaufen, ich würde sich dann abzeichnen , und ein paar bei dier Arbeit schneiden fürs Forum. ich bräuchte nur einen Scan von den 3 Ringen, bzw 2 Ringen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

Pinasco 102:

echt ohne Kopfdichtung?? da war keine dabei?

Die Stehbolzen im Set... Sollen die für den Kopf sein; das passt ja überhaupt nicht von der Länge. Beilagscheiben; Sprengringe alles eingespart?!?

 

Die OEM Bolzen in der Fußdichtfläche sind irgendwie zu kurz um die Mutter auf den Zylinder zu bekommen.

Habe dann die Bolzen aus dem Fuß für oben hergenommen. Jetzt passt für die Zylindermontage (habe die langen aus dem Set genommen) aber oben nimma.

 

Bin grad a bissi ratlos :-)  Und M7 habe ich halt nicht wirklich da liegen :-(

 

Vielleicht hat jemand an Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat blutoniumboy folgendes von sich gegeben:

Unterschiede

Schaltrolle statt -wippe bei den 2-Zug PK Modellen.

PKs 2-Loch wie V50, aber anderer ASS, XL hat 3-Loch.

XL mit dickem Konus an der Kurbelwelle, PKs und V50 dünner Konus.

Befestigungspunkt für Auspuff an der Schwinge ist bei PK (alle) und V50 unterschiedlich.

Andere Zündung.

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 07:41 hat Brutus-Annegret folgendes von sich gegeben:

Verleg doch die Elektrik in den Vergaserraum, oben in den Plastikbehälter unter der Sitzbank, denn es wird schon ganz schön warm unter der Haube.

Hast du das Relais und den Wandler einfach reingelegt, oder irgendwie in der Box befestigt/verklebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information