Jogi67 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 48429 Rheine Westf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jello1986 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 11 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben: 48429 Rheine Westf. Achso ja das wäre mir etwas weit zu Fahren, komme aus Papenburg 26871 , beim Tüv in Papenburg soll es nun nicht so enfach sein habe ich gehört, darum hätte ich gerne irgendwas in der Hand wenn ich dahin fahre. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 18 Stunden hat BeniBreunig folgendes von sich gegeben: Hi zusammen, Schon zig mal totdiskutiert..... das eine smallframe Kupplung nicht das beste ist wissen wir ja aber ich bin echt am verzweifeln. Ich habe den Motor komplett neu aufgebaut, Getriebe, Nebenwerte Kupplungskorb ist der alte. Nun habe ich folgendes Problem. Egal welche kupplung ich verbaue, sauber trennen tut sie nicht !! Sie ist immer am schleifen... oder sie hat zuviel Vorspannung das man nicht ankicken kann !! Egal was ich verbaue ! 3, 4 Belag nagelneu oder die alte gebrauchte ...... Zudem habe ich schon den druckvoll den ganzen kupplungsdeckel und die Andruckplatte getauscht Woran kann das nur liegen ?? Hast Du mal den Zug getauscht? hatte banalerweise auch mal einen (trotz teflon) verrosteten Zug. Klar der lässt sich ziehen, aber die Kraft hat nicht mehr gereicht das sie sauber packt. Ansonsten wie schong eschrieben die Spinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Passendes Lenkschloss: Ich habe hier eine V50 welche kein Lenkradschloss hat. Also bei Sip geschaut und die Maße verglichen. Ich habe folgende Maße an meinem Rahmen: Rahmennummer: V5A1T5492.. Bund oben: 4mm Tiefe bis die Gabel kommt: 33mm Öffnung in der Gabel für den Bolzen: 6mm Schlosskörperbohrung: 12mm Daher bin ich auf das Schloss 31122200 bei SIP gekommen. Leider bekomme ich das Schloss nicht abgeschlossen. Kann mir jemand das passende nennen? Bearbeitet 7. März 2020 von shanana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Green Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Bekommt man die großen DRT Ritzel für die Primär auch einzeln? Oder ist da immer der Korb dabei. Bräucht ein 68er Bin glaub zu blöd zum suchen... Egal welcher shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechi Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 23 Stunden hat BeniBreunig folgendes von sich gegeben: Hi zusammen, Schon zig mal totdiskutiert..... das eine smallframe Kupplung nicht das beste ist wissen wir ja aber ich bin echt am verzweifeln. Ich habe den Motor komplett neu aufgebaut, Getriebe, Nebenwerte Kupplungskorb ist der alte. Nun habe ich folgendes Problem. Egal welche kupplung ich verbaue, sauber trennen tut sie nicht !! Sie ist immer am schleifen... oder sie hat zuviel Vorspannung das man nicht ankicken kann !! Egal was ich verbaue ! 3, 4 Belag nagelneu oder die alte gebrauchte ...... Zudem habe ich schon den druckvoll den ganzen kupplungsdeckel und die Andruckplatte getauscht Woran kann das nur liegen ?? Kontrollieren ob der Ausdrückbolzen halbwegs mittig aber vor allem plan auf die Ausdrückplatte drückt! Kannst mit ein wenig Kinderknete checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidlein Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Moin, passt die Schaltwippe von ner PK an ein v50 Gehäuse? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertundsophie Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 34 Minuten hat Waidlein folgendes von sich gegeben: Moin, passt die Schaltwippe von ner PK an ein v50 Gehäuse? Danke Ich meine nur wenn du auch die Schaltwelle usw. tauscht. Die konischen Bohrungen sind ein paar Grad versetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidlein Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Moin, welches Vergaser-Gummi für einen M1 60L Quattrini auf einen 30er Mikuni. gibt es da was von der Stange? hab da nix gefunden Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK125XL_AT Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Stehbolzen DRT - ich sehe keinen Unterschied an den Gewindedurchmessern - drehen beide leicht in den Block ein. Montage also mit Loctite blau / mittelfest und die Ausnehmungen für den Steckschlüssel richtung Motorblock, oder? Hat jemand die Länge der original Stehbolzen ab Zylinderaufstandsfläche? Gruesse PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 1 Stunde hat Vespafahrer5 folgendes von sich gegeben: Moin, welches Vergaser-Gummi für einen M1 60L Quattrini auf einen 30er Mikuni. gibt es da was von der Stange? hab da nix gefunden Danke für die Hilfe Dazu solltest du die jeweiligen Anschlussweiten am ASS und Vergaser nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Folgendes Problem: Roller springt gut (kurz mit Choke) an und zieht auch sauber. Dann nach so 5 Minuten Leistungsabfall und knallende Fehlzündungen. Komplettes "Ruckeln" beim Fahren, also immer wieder wechselseitig Leistung da, Leistung komplett weg (ist auf ner Bundesstrasse im Verkehr mäßig witzig) Das ganze nur unter Last im Stand läuft sie sauber. Der ganze Spaß dauert dann ein paar Minuten und dann läuft das Ding völlig sauber und problemlos. Set Up 75er DR (70/42 glaub ich), 16:16er Gaser und Original Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Schau mal das grüne Kabel an der Cdi an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 keine cdi ist 6v Kontaktzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidlein Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Was ist der Unterschied zwischen einem Keihin 35 airstriker und dem „nicht“ airstriker? Und warum ist der eine günstiger als der andere? Kurzform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Läuft die Schwimmerkammer leer? Spritzufuhr und Tankentlüftung würde ich mir mal vornehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waidlein Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GÄDDA Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Moin, hab so eine „günstige“ Gabel in meiner Pk xl1. Passt dort der Yss-Dämpfer für die v50 rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor einer Stunde hat Barnosch folgendes von sich gegeben: Läuft die Schwimmerkammer leer? Spritzufuhr und Tankentlüftung würde ich mir mal vornehmen hmmm.... wundert mich nur, daß das dann a) nach 5 Min wieder i.O. ist und b) ohne Last nicht auftritt.... wenn kein Sprit dann nie kein Sprit, oder ?? Ich glaub fast ich verschieb das mal in ein eigenes neues Tonic, wird wohl hier zu lang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 53 Minuten hat GÄDDA folgendes von sich gegeben: Moin, hab so eine „günstige“ Gabel in meiner Pk xl1. Passt dort der Yss-Dämpfer für die v50 rein? Ja, passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GÄDDA Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Top danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 10 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben: Dazu solltest du die jeweiligen Anschlussweiten am ASS und Vergaser nennen. Vergaser 36 mm Ansauger 42 mm Aussendurchmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechi Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 12 Stunden hat Vespafahrer5 folgendes von sich gegeben: Moin, welches Vergaser-Gummi für einen M1 60L Quattrini auf einen 30er Mikuni. gibt es da was von der Stange? hab da nix gefunden Danke für die Hilfe Ansauggummi vom VW Käfer https://www.ge-ma-classics.de/de/Motor/Vergaseranlagen-Vergaserteile/Saugrohre-und-Zubehoer/Gummi-Manschette-Kaefer-Ansaugrohr-Kruemmer-Doppelkanal1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 3 Stunden hat CWH folgendes von sich gegeben: keine cdi ist 6v Kontaktzündung Mal den Kondensator tauschen, Unterbrecherabstand auf 0,4mm einstellen, ggf. auch mal 0,35 testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 4 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben: Mal den Kondensator tauschen, Unterbrecherabstand auf 0,4mm einstellen, ggf. auch mal 0,35 testen. und warum macht der das... also nur für ne kurze Zeit und läuft dann geschmeidig weiter? ...also der Kondensator ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Ich bin kein Kondensator und kann mich in dessen Befindlichkeiten nur bedingt hineinversetzen. Aber ich würde den einfach mal tauschen und gucken, ob was dabei passiert. Wenn ja, supi, Treffer. Wenn nein, doof, weitersuchen. Oder halt virtuell weiter auf virtuelle Problemlösung hoffen. Kerze tauschen kann auch manchmal helfen. Oder Elektrodenabstand von selbiger auf 0,4mm einstellen. Oder die ZGP auf lose oder doof liegende Kabel checken. Vielleicht schleift das Polrad an einem der Kabel, aber nur bei bestimmten Drehzahlen oder nur bei Vollmond... Der möglichen Ursachen gibt es gar viele... Bearbeitet 9. März 2020 von Spiderdust 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 2 Stunden hat frechi folgendes von sich gegeben: Ansauggummi vom VW Käfer https://www.ge-ma-classics.de/de/Motor/Vergaseranlagen-Vergaserteile/Saugrohre-und-Zubehoer/Gummi-Manschette-Kaefer-Ansaugrohr-Kruemmer-Doppelkanal1 Das passt ? Stehen keine Maße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechi Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 vor 2 Stunden hat Vespafahrer5 folgendes von sich gegeben: Das passt ? Stehen keine Maße Ja passt! Fahr ich genauso. Hab den Tipp auch mal hier aus dem forum bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 vor 5 Stunden hat frechi folgendes von sich gegeben: Ja passt! Fahr ich genauso. Hab den Tipp auch mal hier aus dem forum bekommen. Alles klar, hab mal bestellt vielen DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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