roman_lucas Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ein leichter Abdruck ist da, aber nur wenn man genau hinguckt. Dann fliegt der direkt raus, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frooop Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gibt's ne Möglichkeit, den Standard 0815 YSS Dämpfer für PK durch Tauschen der Feder etwas weicher zu bekommen? Wenn ja, welche Feder taugt hierfür? Gemeint sind diese Dämpfer: https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=YSS94932021 https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+yss+mono+xpro_yss9041852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hab die Woche in meinem Alltagsroller den Zylinder gewechselt von RMS 102ccm auf Malossi 102. Kann es echt sein, dass dem Malle die recht gut getroffene Bedüsung vom RMS zu fett ist? (SHBC19.19 auf Membran, Einlass gefräst, ND45, HD85, Schieber 03) Sprotzt und qualmt jetzt ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Kurze frage, beim schweiszen (riss) und nachtraeglichen zerlegen meines XL2 Kuludeckels sind mir die nadeln durch die werkstatt gesegelt und 3-4 unauffindbar. Gibt es die Nadeln bzw das Lager als Piaggioersatzteil bzw kennt wer die genauen dimensionen? zum einbauen nehme ich an das der lagerdeckel unten (nachher erst gesehen) rausgenommen wird und dort die nadeln eingefaedelt werden?? Danke und rlg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertundsophie Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Das müsste es sein. Als ich die Nadeln mal rumfliegen hatte, hab ich die Dinger mit etwas Fett an der Spitze eines Zahnstochers wieder an ihren Platz balanciert. Edit: Gibts auch von SKF. Bearbeitet 23. November 2017 von robertundsophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Super!! Vielen aufrichtigen Dank!! Befuerchtete schon den Deckel schmeiszen zu muessen. rlg christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Geht auch gut mit einem Schaschlikspieß, der ist länger. Damit kann man gerade durch das vordere Loch gehen und die Nadeln dann mit Fett einkleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Moin! Brauch mal wieder eure Hilfe. Wie erkenne ich an einer Sf Antriebswelle ob die von einer V50 oder PK stammt? Mutter und Unterlegscheibe oder andere Merkmale? Danke schon mal Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Feingewinde ist PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Pk hat m16 v50 hat m 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 3 Stunden schrieb BerntStein: Pk hat m16 v50 hat m 14 Dongge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 So mit richtiger Tastatur: Da gibts noch die Sache mit den Löchern für die Sicherung : 2 ist glaub PK und 4 V50. Falls Gewinde nicht mehr erkennbar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 22 Minuten schrieb BerntStein: Falls Gewinde nicht mehr erkennbar Spitze, jetzt kenn ich mich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertundsophie Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Macht es wirklich Sinn, wie vom SCK angepriesen, bei einer PK-Bremsankerplatte das 4mm breitere Nadellager zu verwenden? Klick Muss man dann beim Einbau irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 2 Minuten schrieb robertundsophie: Macht es wirklich Sinn, wie vom SCK angepriesen, bei einer PK-Bremsankerplatte das 4mm breitere Nadellager zu verwenden? Klick Muss man dann beim Einbau irgendwas beachten? Scheibenbremse vorne? Schneller Motor? Forsche Fahrweise? Höhere Fahrleistung als bis zur Eisdiele? Wenn du das alles mit "Ja" beantworten kannst, dann würde ich da breitere Lager rein setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertundsophie Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Ok, dann baue ich das Lager einfach mal präventiv ein. Das steckt dann einfach, ohne dass ich was beachten muss, 4mm tiefer in der Ankerplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 4 Minuten schrieb robertundsophie: Ok, dann baue ich das Lager einfach mal präventiv ein. Das steckt dann einfach, ohne dass ich was beachten muss, 4mm tiefer in der Ankerplatte? Praktisch ja. Du brauchst zwei Lager für die Ankerplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertundsophie Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Minuten schrieb wheelspin: Praktisch ja. Du brauchst zwei Lager für die Ankerplatte. Danke! Dann bestelle ich für die Revision direkt das ganze Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Danke an Alle, gestern bereits Nadellager gekauft! Weitere kurze Frage: Ich baue gerade die Pv125 meiner Frau mit GG Polini (ca 126/188 68% angepeilt) auf. Beim (privat gekauft) neugebohrt und gehonten Kit hatte ich einen "Vertexkolben" (schaut auf die Schnelle recht wertig aus) dabei. Gibt es dazu bzw zu den Ringen Qualitaetserfahrungen hier, Stichwort 68% Vielen Dank und rlg Christian Bearbeitet 25. November 2017 von Yamawudri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 wenn ich den Kupplungsdeckelarm ausbauen will, muss ich da zwangsläufig den (festsitzenden ) Sicherungssplint lösen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Sicherungsplint? Am kupplungsarm ist kein Splint! Oder meinst du den Splint an der Schaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 An den alten Deckeln ist auch ein Splint. Der muss raus, wenn der Hebel raus soll wegen O-Ring oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Die Spannhülse bohrt man am besten aus, bei diesen Deckeln. Austreiben funktioniert oft nur in einem von zehn Fällen. Am ehesten würde ich auf einen XL Deckel wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 danke, Splint hat nachgegeben und ist draussen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 6 Minuten schrieb CWH: danke, Splint hat nachgegeben und ist draussen.... Schwein gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWH Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb wheelspin: Schwein gehabt bisschen Gewalt war schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Kurze frage, welcher Kolbenbolzen wird beim M1L60 verbaut 45mm oder 46mm laut meiner Messung nach hätte ich 46mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) bei welchem moped waren solche bremsankerplatten verbaut, weiss das jemand? ist eine 1. serie ankerplatte, die 3 löcher für die stehbolzen haben aber pk block abstände. Bearbeitet 29. November 2017 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ich hatte hier letztens einen Erstserienmotor, der auch M8 Stehbolzen hatte an der Ankerplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 passt ein xl2 andrucklager in eine std v50 kupplung? oder baut das zu hoch? weiß wer genaues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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