Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Hatte ich auch schon.

Der O-Ring mit Übermaß geht sehr schwer rein wenn sich der beim reinzwirbeln des Schaltarms nicht 100% in die Rille reinlegt tropft es auch. 

Hab mir da auch mal den Wolf gesucht. Hab dann nen neuen Schaltarm mit normalen O-Ring eingebaut und siehe da es war dicht. 

Schau auch mal den Schaltarm an ist der hundertprozentig rund und nirgends eingelaufen. 

Bearbeitet von stachelbär
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BerntStein:

Ist halt nicht am Nachmittag gemacht...

Gibts da Fotos zu?

 

 

Problem ist ich hab 2 Motoren gebüchst und beide sind undicht, also Schaltarm könnte ich ausschliesen, wenn ich die Buchse wie im Foto im ausgebauten Zustand testen möchte klappt das mit etwas einölen und druckluft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Schuchii:

Brauch ich den bei der elektronischen Zündung.

Das ist wieder keine Frage. Eine Frage wird gekennzeichnet durch das zugehörige Satzzeichen: ?.

Natürlich ist mir bewusst, dass es unzumutbar ist, beim Tippen im Auto auch noch das passende Satzzeichen zu suchen auf dem Schlaufon, die Gefahr dabei ist aber, dass du keine Antwort auf deine nicht erkennbare Frage erhältst, sondern nur dumme Sprüche (siehe unten).

Hättest du dir die 2 Sekunden Zeit genommen und statt des Punktes ein Fragezeichen gesetzt, wäre die hilfreiche Antwort schon vor einer Stunde gekommen. ;-)

 

vor 1 Stunde schrieb hiro LRSC:

und deine frage lautet wie? :-D

 

vor 51 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich glaub', er hat nur laut gedacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal nach längerer Standzeit wieder mit der Kleinen unterwegs gewesen.

Beim bremsen eiert nun die Vorderbremse, war zuvor nicht.

Hab vor kurzem den Zug gewechselt, Zusammenhang?

Irgendwer ne Ahnung was da sein kann?

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige mal eine Wurfbedüsung um weiter abzudüsen.

133 Polini unten 3mm und oben 2mm abgedreht,

5mm Späcer und Überströmer angepasst,

QK 1,4 mm,

Polinimembran,Einlass passend gefräst,Drehschieber war tot,

24 Dellorto,Nadel D22 (2.clip von oben),,Mischrohr 264, Nebendüse 50,Hauptdüse 120,

Marchald Filter,

Zündung 17Grad,

Pia Banane.

Läuf momentan unten rum zu fett,zieht aber danach sauber bis 3/4 Gas durch.Dann kommt erstmal 

nichts,mit ein wenig spielen mit dem Gas geht es weiter.

SF setup hatte mir auch nicht wirklich geholfen.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information