fgib98 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) So? Danke, hat geklappt! Nächste Frage: Welche Hauptdüse in etwa benötigt ein Original V50 Zylinder mit 16/16er Vergaser?ABE leider nicht vorhanden Bearbeitet 11. Juli 2015 von fgib98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 68 wahlweise 70, wenn alles original. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wo kauft man derzeit qualitativ gute Schaltklauen als Ersatzteil (für 50ccm also keine Hyperleistung)?LTH?SCK?SIP?Alles das gleiche? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wenn du eine Runde meinst, nehme ich immer die. http://www.scooter-center.com/de/product/9011023PH/Schaltklaue+PIAGGIO+NOS+phosphatiert+RUND+4+Gang+H50mm+Vespa+PK50+PK80+PK125+V50+V5A1T+ab+Nr+69444+Special+V5B3T+ab+Nr+94315+Elestart+V5B4T+ab+Nr+1514+PV125+VMA2T+ab+Nr+150203+ET3+VMB1T+ab+Nr+8161?meta=9011023PH*scd_ALL_de*s1567359827616*piaggio%20schaltklaue*16*16*1*16 Sind alle paar Tage mal lieferbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhter Skuhkie Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Jo meine rund (PK).Sieht ja preislich auch super aus - muss dann nur wieder lieferbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balosh Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Moin,n Kumpel braucht ne neue Hauptwelle für seine Special, weil der Vorbesitzer gemeint hat, das er die Löcher für den Splint wegflexen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 lustig, das hab ich auch irgendwann vor, weil der vorbesitzer die löcher vermurkst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balosh Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Upps irgendwie hat er den rest nicht gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balosh Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Passt die Welle von ner PK in die V50?Was gibt es eventuell zu beachten? Bremstrommel etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Die Welle passt. Die Mutter hat ein anderes Gewinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkarol Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, hab mir eine PK 80S gekauft und bin noch relativer Anfänger.... Bei meiner fehlt die Standlicht Birne (BA9S) denke ich. Kommt da überhaupt eine rein? Es sind zwar Anschlüsse für Standlicht vorhanden aber nicht belegt?Wenn ja muss ich noch was Anschliessen ? Hat jemand evtl. ein Foto davon? Grüße Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Moin, Stimmt es dass man bei der v50 kontaktzündung irgend welche kabel kurzschließen muss um einen zündfunken zu bekommen? Will den motor ohne rahmen laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 kommt darauf an welche ZGP du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischmulle Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Electronic Problem ??? Pk 125s wollte meine Zündkerze wechseln und sah plötzlich an meiner CDI das Kabel wo am Halterung befestigt ist abgerissen ist aber der Motor trotzdem läuft was ist da falsch? ??? Der Motor müsste doch nicht angehen oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ne muss nicht.wenn das weisse kabel zur zündgrundplatte einwandfrei ist dann gehts auch ohne das kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischmulle Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Oki danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das ist irgendeine 5 kabel zündplatte han da keine ahnung von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Moin,Stimmt es dass man bei der v50 kontaktzündung irgend welche kabel kurzschließen muss um einen zündfunken zu bekommen? Will den motor ohne rahmen laufen lassen. Das ist irgendeine 5 kabel zündplatte han da keine ahnung von wenn du bei den 5 kabeln ein blaues findest, dann klemm das mal auf masse (motorgehäuse) und dann sollte das funken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiuliaPK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, muss mir fix nen neuen Bolzen für den Stoßdämpferflansch am Motorgehäuse PK XL zurechtmachen: M10 x 70mm. Kann ich dafür Festigkeitsklasse 4.6 nehmen? War das einzige, was ich halbwegs passend gefunden habe, bin mir aber unsicher, ob das härter gehört. Bearbeitet 14. Juli 2015 von GiuliaPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 wenn du bei den 5 kabeln ein blaues findest, dann klemm das mal auf masse (motorgehäuse) und dann sollte das funken.Danke werde ich mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin, muss mir fix nen neuen Bolzen für den Stoßdämpferflansch am Motorgehäuse PK XL zurechtmachen: M10 x 70mm. Kann ich dafür Festigkeitsklasse 4.6 nehmen? War das einzige, was ich halbwegs passend gefunden habe, bin mir aber unsicher, ob das härter gehört. 8.8 gehört da hin. Deine Schraube ist zum Hausbau. Aber M10 mit 8.8 kriegst du in jedem Baumarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiuliaPK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ich mir fast gedacht. Leider gibt es M10 in 8.8 eben nicht in jedem Baumarkt, schon gar nicht als Bolzen. Also: bestellen und warten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ich mir fast gedacht. Leider gibt es M10 in 8.8 eben nicht in jedem Baumarkt, schon gar nicht als Bolzen. Also: bestellen und warten. Danke! Hornbach hat vieles in 8.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Genau. Hab meine Stossdämpferschraube auch aus Hornbach. Ist zwar M10x80, stört aber nicht. Edit meint Bauhaus, aber ist Jacke wie Hose. Bearbeitet 14. Juli 2015 von 666smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiuliaPK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ha! Jacke wie Hose, hab ich mir auch gedacht, ab zum Bauhaus, M10 x 100 mm gekauft:Mit dem guten Aldi-Gewindeschneider Gewinde verlängert, alles abgelängt und fertig:Danke für die Tipps und außerdem: siehe Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hat mal wer ein bild vom inneren eines v50 rundlenkers mit schaltrolle und halte platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JokoHans Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo! Kleine Frage, kann nicht Löten (Schande, ich weiß, wird aber bei Zeiten mal nachgeholt): PK50 XL2; Züngrundplatte defekt, habe aber noch eine intakte hier liegen.Diese hat aber nur 2 anstatt 3 Kabel für den Kombistecker. (Grün richtung Zündschloss fehlt ab Kombistecker, im Bild hellgrün markiert) 1)Kann ich das Kabel auch an der Steckverbindung des grünen Unterbrecherkabels am CDI anbringen? (Vorschlag im Bild dunkelgrün markiert)Hintergrund ist, ich kann nicht wirklich löten aber an 2 kabeln lässt sich auch nicht so einfach etwas "kaputtlöten", denke an der ZGP schon eher, bei all den Kabeln und Kontakten auf engem Raum.. 2)Wenn nicht, und ich ums löten an die ZGP nicht herumkomme, wo genau kommt das hin? An der Spule, die anders aussieht als die Anderen, direkt da wo auch "grün" vom CDI angelötet ist? Danke schon mal! Bearbeitet 15. Juli 2015 von JokoHans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 1)Kann ich das Kabel auch an der Steckverbindung des grünen Unterbrecherkabels am CDI anbringen? Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Alternativ verlängerst Du das grüne Kabel vom Kabelbaum und führst es zu dem freien Steckplatz mit 'grün' Markierung an der CDI. (So ist das auch serienmässig bei PX & Co. gelöst. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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