Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

servus

will meine PKgabel die inne RUndlenker kommt neu lagern.

jetzt will ich dieses Set bestellen.

https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642606784&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Laut Bild und Beschriebung sollten alle 4 Oringe die man zur neu Lagerung braucht in dem Set enthalten sein. Mir haben verlässliche Quellen allerdings gesagt das demnicht so sei, und die beiden äusseren (die die man sieht) O-RInge wohl doch nicht im Set dabei sind.

Meine Frage ist,wo bekomm ich die beiden äusserenO-RInge denn einzeln ???

Viell ein Norm Teil was man bei jedem Auto Teile Händler bekommt ?

Danke fürdie Hilfe.

Cheers Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer sowas schon mal gesehen, scheinbar ein Gestell für Kinderfüße, Fußrasten sind klappar. Passt auf PK und auf V50 wenn man ein Loch verlängert. Eigentlich nicht schlecht des Ding, gabs des mal als Zubehör? Breite kann man mit dem Gewinde verstellen und am Roller anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches passt in den SS50 Repro Lenker?

Plastik oder Metall ... oder sogar beide?

Ach ja....wenn der "Haltesteg" weg ist, der normalerweise die Lenkkopfschraubenmutter am mitdrehen hindert....was tun?

wurscht? oder gibts da ein Heilmittel.....also außer schweissen jetzt ;-)

Meine Idee wäre, einen entsprechenden "Adapter" zubasteln....quasi ein 2-3mm Blech, welches unter die Zughalterung kommt....und an dieses

Blech eben nen Anschschlag schweissen bzw. eben das Blech so biegen, das es die Mutter hält....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 generelle Moeglichkeiten:

1. es wird nicht genuegend Strom/Leistung erzeugt

2. Du hast irgendwo einen Verbraucher, der Dein Netz zusammenbrechen laesst.

Klemm doch der Reihe nach die Verbaucher ab, vielleicht mit dem Blinkrelais anfangen. Und dann eine Birne nach der anderen raus, irgendwann sollte der verbleibende Rest ja wie ein Weihnachtsbaum leuchten.

Und dann mal mit einer anderen ZGP probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information