subway Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schlüssel kannst du immer abziehen. Das ist normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ach ja, Lenkerschloss tauschen. So oder so sind die Hot Topics für dich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 FRAGE.: was ist ein Sekundärluftsystem KEIHIN beim Vergaser???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe die Kurbelwelle mit spitzem Konus getauscht gegen eine mit Stumpfem Konus. Nun brauch ich da ja auf der Lüra Seite eine M12 Mutter.Kann ich da eine ganz normalle Mutter nehmen oder ist das was Spezieles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe die Kurbelwelle mit spitzem Konus getauscht gegen eine mit Stumpfem Konus. Nun brauch ich da ja auf der Lüra Seite eine M12 Mutter.Kann ich da eine ganz normalle Mutter nehmen oder ist das was Spezieles?m12x1.25http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/mutter+polrad+m12x125mm+_87270000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sorry habe mich glaub falsch ausgedrückt. Ist das eine normalle Mutter? Kann ich die bei mir um die ecke beim Eisenwahren Händler holen oder ist das was Spetzielles ( gehärtet andere Steigung) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ja, ist ein DIn Teil, und Steigung ist Feingewinde, steht ja schon oben , M12x 1,25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hello,What is the connecting flange diameter on a PM40 exhaust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-PX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) EDIT: zu spät Bearbeitet 22. Dezember 2011 von Mr-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-PX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hello,What is the connecting flange diameter on a PM40 exhaust ?I think it is 31mm. because it is an english production it might be 1.2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab ne Mazzu-Vollwangenwelle mit 20er Konus... Die M12/1,25 hab ich bestellt, passt aber bei mir nicht drauf.... Gewinde ist glaub ich feiner... Hab bis jetzt noch keine Passende Mutter gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 lima: M12 x1,25kulu: M12 x 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. schau mal , ob die mutter wirklich x1,25 ist2. schau mal, ob das gewnide , also spez. der 1. oder 2. gang davon, beschädigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Kurbelwelle LIMA SeiteJetzt ist das Gewinde etwas beschädigt da die "DRECKS" Mutter nicht gepasst hat.....Dachte auch an 1 bzw 2 Gewindegang... das war aber nicht der Fall..... dfür hat die Mutter ein neues Gewinde... Bearbeitet 22. Dezember 2011 von realgood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wahr grad beim Eisenwahren Händler eine Mutter und eine Kronen U-Scheibe oder wie das heist hollen. Bei meiner Welle http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+mazzucchelli+fur_45090000Ist es defenitif M12x1.25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 gut Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn ne Mutter bei einem so entscheidenden Gewinde schwergängig drauf geht, sollte man nicht fester, sonder einfach wieder runter drehen.Beschädigte Gewindegänge einfach feilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie würdet Ihr den Auslass bearbeiten bei einem 130 Polini mono gg. mit GS Kolbenringe der nicht höher gesetzt ist?überströmm sind angpasst. DS und Welle Einlasszeit ca 200°Auspuff lth road25 VergasserPrimär 2.56 kein kurzer 4.Malossi zylinderkopf auf Polini angepast W5PK LüraET3 Zündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 schön breit.68% gehen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Marco empfiehlt <180° Auslasszeit beim LTH Road. Geht aber auch drüber noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nur in die Breite?68% vom Kolbendurchmesser blicke da einfach nicht durch. Nach dem was ich bis jetzt glesen habe würde ich auf beiden Seite ca 2mm in die Breite Schleifen und darauf achten das die radien nicht zu klein werden. Obere kannte schön rund halten.Kann man das so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 miss doch erstmal deine jetztigen steuerzeiten.und miss die auslassbreite als sehne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Zylinder ist noch montiert. Ich werde das erst im frühjahr machen.Wenn ich es richtig verstehe muss ich den durchmasser 57mm mal 0,68% rechnen und das ist dann das gewüschte sehne mass. 38,76mmWie komme ich jetzt vom sehne zum Bogenmass?Dann habe ich die Breite.Dann denn auslass noch auf 180° Hochziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bogenmass währe 42.1mm Stimmt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mach's wie von Heizer angeraten: erstmal aktuelle Steuerzeiten messen und dann gibst du dem Heidewitzka die entsprechenden Maße und bekommst eine Schablone, mit der du recht narrensicher auf die optimale Auslassform kommst (vom Umriss her). Wie der Auslass im Inneren auszusehen hat, kannst du dir dann noch anlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupfi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für den Tipp. Möchte aber drotz dem wissen ob meine überlegungen so stimmen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laude Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hello,What is the connecting flange diameter on a PM40 exhaust ?31,8mm on mine (I just had the chance to measure quickly). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keuk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 31,8mm on mine (I just had the chance to measure quickly).Thanx ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist das der normale dr 75 mit 3üsDer Zyli auf dem Bild ist die 6Travasi-Ausführung des DR75.Sie ist die ältere 75er-Normalausführung und leistungsmäßig und auch von den Steuerzeiten her ziemlich identisch mit der neueren Variante mit nur noch 3 Kanälen in der Aufteilung 2 überströmer plus 1 Stützkanal.Informationen zu beiden Ausführungen mit den internen #00013 (alt) und 00011 (neu) findest du auf der Seite:http://www.motorpart...ORPARTS_web.pdfauf Seite 115 (runterscrollen!) bobcatBea hat ´s doch noch geschafft mit dem link! Bearbeitet 24. Dezember 2011 von bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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