Timee Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wo finde ich einen Rückspiegel der an meine v50 mit Trapezlenker passt ! Was brauche ich ?MFG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 schau mal links unter den Lenker, da sind zwei M8 Gewinde zu sehen. dafür gibt es original eine dreieckige Platte, aussenrum leichtgekröpft, wegen der Stabilität, die wird da drunter geschraubt. und sie ist so nett die Platte, sie bringt ein drittes Loch fürdie Aufnahme des Rückspiegels mit. zwischen die Platte und den Lenker kommen noch zwei viereckigePlastik Stücke, so in weiss, 1.5x2.5 cm oder so, damit es fluffichpasst und nicht wackelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timee Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Welchen satz muss ich denn bestellen . Kann mir einer nen link geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Welchen satz muss ich denn bestellen . Kann mir einer nen link geben ?z. B. der oder der.Andere Shops haben mit Sicherheit ähnliches im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi,such grad recht verzweifelt (bzw werde jetzt aufgeben und feierabend machen) das topic in dems über die passenden stoßdämpfer für ne gekürzte Pk-Gabel geht.Der Name von dem Dämpfer würd mir aber auch reichen.Der Dämpfer war kürzer und passt deswegen ohne kürzen, Preis war so um die 60€ oder so.Könnt mir bestimmt weiter helfen.Grüße,Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 YSS Zip SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 danke! kurz gegooglte und doch noch den Theard gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moinhabe hier ne v50n mit drei gang motor.Hatte den lima siri gewechselt weil der motor nicht ansprang. Nach dem wechsel springt sie an.Ich bekomme sie aber nur über den choke an und kommt nur sehr schwer auf drehzahl. Und wenn sie dann wieder runter dreht hält er das gas nur schwer. Beim gas geben quält er sich uxm auf drehzahl zu kommeb.Könnt ihr mir vll sagen woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hast du schon mit Leerlauf- und Gemischschraube gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-fan-vespa Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moinhabe hier ne v50n mit drei gang motor.Hatte den lima siri gewechselt weil der motor nicht ansprang. Nach dem wechsel springt sie an.Ich bekomme sie aber nur über den choke an und kommt nur sehr schwer auf drehzahl. Und wenn sie dann wieder runter dreht hält er das gas nur schwer. Beim gas geben quält er sich uxm auf drehzahl zu kommeb.Könnt ihr mir vll sagen woran das liegt?hmm würde dir empfehlen die anderen beiden wellendichtringe auch zu wechseln!!dann denke ich, bist einiges weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hm dann muss ich den motor ja trennen:-(Gibt es da nicht noch andere mòglich keiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 An die Elektroprofis.PK Xl 1.Weder Scheinwerfer noch Rücklicht geht.Jedoch Bremslicht, Hupe, Blinker funktionieren.Birnen sind in Ordnung.??????????Grüsse Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schalter im Eimer oder Kabel gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi,hab einen PK Rahmen mit ner kleinen Welle im Rahmen und einem leicht verbeulten Kotflügel rumstehen, und möchte schauen ob die Gabel grade oder krumm ist. Kann mir jemand sagen wie ich das nachschauen kann?LgKalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Der obere lange Teil sollte parallel zum unteren Teil laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Hi! Hab gerade den Wellendichtring Limaseitig an meinem PV Motor gewechselt,der Wellendichtring ist nicht bündig drin sondern steht 2mm zurück.Durch die Schmierbohrung bei den Üs kann mann das Lager aber sehen,und Öl läuft auch ordentlich durch!Der alte Ring war bündig drin,kann ich das so lassen?Oder kann der Ring noch weiter nach innen wandern und das Loch verschließen?MfG nighty Bearbeitet 31. August 2011 von nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) So,und noch ne Frage.Wie fest muss ich die Bremsankerplatte(PV) hinten anziehen? In der GSF Mitschrift steht was von 3-4 NM und im Reperaturbuch von H.J. Schneider steht 24 NM(hab nur nen Wert für ne Cosa Ankerplatte gefunden)!Ist schon nen kleiner Unterschied,deshalb Bearbeitet 31. August 2011 von nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 schau mal hier, nach dem machs ich immer, und das passt soweithttp://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Anzugsmomente_Vespa_Smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Danke ! Also dann doch nur 3-5 NM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 da stehen auch 3-5 Nm für die Ankerplatte, das ist definitiv zu wenig. zum Simmering: wenn ich mich richtig erinnere, ist der Sitz für den Simmerring nicht eben tief,und evtl. ist es ein Risiko, wenn er da zu weit drinn ist.Aber wenn er dort noch fest drinn sitzt andererseits, und Du nicht einen extra extra teuren Motor zusammen gebaut hast, würde ich es so lassen warscheinlich.kommt auch darauf an, ob Du noch einen anderen Ring liegen hast, und lust, den neuen da mitzwei Spax schrauben und dem damit verbundenen Akt wieder raus zu holen.zur Ankerplatte: das sind Stahl M8 Bolzen und Muttern, da ist man mit 24 Nm nicht so verkehrt,wenn die M7 Stehbolzen vom Zylinder auch schon 16 oder so Nm haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hier ist 'ne Tabelle, eine M8 x 1.25 Schraube in der von uns üblicher Weise verwendeten 8.8 Qualität will 25 Nm. http://www.schrauben-normen.de/anziehmomente.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hier ist 'ne Tabelle, eine M8 x 1.25 Schraube in der von uns üblicher Weise verwendeten 8.8 Qualität will 25 Nm. http://www.schrauben-normen.de/anziehmomente.htmlda muss ich dir zustimmen, die schrauben der bremsankerplatte zieh ich mehr als im wiki an. müsste man mal verbessern. 5 nm ist definitiv zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Paola auf Dich ist halt verlass ! Hab Ihr jetzt mal 24 gegeben,wenn sie das so will. Den Siri werd ich wohl nochmal rausmachen.Polini,Rennwelle und co. kosten halt schon ein paar Öre,das ist der "Aufwand" schon wert!Gruß nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo zusammen, neues Problem: V50 Spezial mit PK 50 XL 1 Motor, umgerüstet auf Scooter Center Kabelbaum, 12V PK Zündung, keine Blinker, keine Hupe, kein Fernlicht.Nur Bremslicht, Rücklicht, Abblendlicht, Tachobeleuchtung und Killschalter.Habe es so gut es ging verkabelt und an den Spannungsregler angeschlossen.Aber: 1. Kein Schlusslicht2. Kein Bremslicht3. Kein Licht vorne.Bzw. vorne kommen vier Kabel raus.Rot, Weiß, Grün, Gelb ( Hauptkabelbaum zum Lichtschalter.Und nun:Laut SCC Beiblatt ist das güne und das weiße für die Hupe. Bräuchte mal also eigentlich nicht.Das Grüne Kabel hat so 12,4 bis 12,8V.Das gelbe bei halber Drehzahl nur ca. 4,3V.Das rot hat keine Spannung.Wie muss ich das jetzt anschließen?Kann auch mal ein Foto einstellen, wenn´s hilft.Schwarz(Masse) habe ich auf den Lenkkopf gelegt.Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SfMichlWien Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 weiß wer wo ich primärfedern bestellen kann ?? einzeln am besten ??mfg michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Haben die Keihin PWM die gleichen Düsen wie die Keihin PWK? Ja oder?,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Haben die Keihin PWM die gleichen Düsen wie die Keihin PWK? Ja oder?,..pennah!Alles gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) ne Freundin von mir hat bei ner Originalen V50 folgendes Prob:kickstartenläuftnach 2 min fährt er hoch wien staubsaugerund blubbert dann aus!Kein Sprit mehr, weil hochdreht, bzw Falschluft?Gaser verdreckt?Oder was noch?Will mir das am WE mal anschaun... und nicht ne Fehlerquelle vergessen? Bearbeitet 2. September 2011 von pubu1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 es kommt kein oder nicht genug Benzin nach, deshalb magert er am Ende stark ab und dreht hoch.die üblichen Verdächtigen der Reihe nach von obennach unten: Tankdeckel verstopft, Benzinhahnverstopft, Benzinschlauch falsch verlegt, ZulaufFilter im Vergaser verstopft, Zulauf im Vergaserverstopft, Schwimmer hakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bocholter Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Aus aktuellem Anlass:Muss ich die Stehbolzen einfach in meinen 16.16er VErgaser in die Aufnahme reindrehen? Da ist bei mir aber kein Gewinde vorhanden, um die Dinger reinzudrehen.Werden die dann quasi verpresst? ODer ist der Vergaser hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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