Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

brauch schnell hilfe problem :

bei meiner pk50xl gehenm die blinker hupe lichter aber kein funke blackbox ausgetauscht kerze geht am anderen roller auch was kanns noch sein?

kann ich das irgendwie messen?

Brauchst wohl eher Hilfe bei der Satzzeichensetzung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt satzzeichen, die fehlen ich bemüh mich. danke ;-)

pickup das kanns sein daran hab ich garnicht gedacht :-D

aber klein kann ich weiterschreiben oder :-D

edit: hat jetzt geschaut, halbmond gebrochen bei original pk50 :-D kann es dann passieren das es den pickup zerstört?

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt satzzeichen, die fehlen ich bemüh mich. danke ;-)

pickup das kanns sein daran hab ich garnicht gedacht :-D

aber klein kann ich weiterschreiben oder :-D

edit: hat jetzt geschaut, halbmond gebrochen bei original pk50 :-D kann es dann passieren das es den pickup zerstört?

Glaube ich kaum,ist bei mrjedenfalls nie passiert....Und ich hatte sowas oft genug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hab meine Zündgrundplatte und -spule durchgemessen, da die Vespa nicht anspringt.(Zündfunke und Sprit sind aber da).

Alle Widerstände bis auf die Ladespule haben gepasst.

Was macht die Ladespule eigentlich?

Kann es sein, das ich trotz defekter Ladespule nen Zündfunken habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

wie gross ist der abstand der beiden spiegelhalterbefestigungsschrauben bei rundkopf und bei speziallenkern? -mitte loch bis mitte loch- ich weiss, dass es M8 schrauben sind und dasses nen unterschied zwischen rundkopf und spezial gibt!

antwort schnell wär toll!!!

dann kann ich hier noch schnell was basteln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit ner 12V PK Zündung weiterhin nen "6V Kabelbaum" fahren, oder kommend ann nur 6v bei den Birnen, Soffiten usw an?

Kannst Du machen, hat mitm Kabelbaum nichts zu tun. Die Verbraucher müssen dann halt auch 12V sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch: Brauche Hilfe!

wegen verbindungsgummi 24/25er Gaser auf Membran,siehe ein paar Beiträge zurück...

Moin Stefan,

versteh die Frage nicht ganz, hoffe aber, dir helfen zu können.

Der 24er Polini-Membranassi hat einen Steckanschluss fürn 24er Steckanschluss-PHB

Man kann sicherlich mithilfe eines Vergasergummis oder eines Gewebeschlauches einen 24er mit Gummianschluss oder einen 25er anschließen.

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

versteh die Frage nicht ganz, hoffe aber, dir helfen zu können.

Der 24er Polini-Membranassi hat einen Steckanschluss fürn 24er Steckanschluss-PHB

Man kann sicherlich mithilfe eines Vergasergummis oder eines Gewebeschlauches einen 24er mit Gummianschluss oder einen 25er anschließen.

Gruß Uwe

Steckanschluss-PHB? Gibt´s da auch andere? Das ist eigentlich meine Frage,weil ich nen passenden Gaser zum Polinimembranansaugstutzen suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steckanschluss-PHB? Gibt´s da auch andere? Das ist eigentlich meine Frage,weil ich nen passenden Gaser zum Polinimembranansaugstutzen suche...

Es gibt PHBL24 AD, das ist der mit Steckanschluss und dann gibts noch PHBL XX BS, is dann mit Verbindungsgummi. Es is aber kein Problem auf nem Ansaugstutzen mit Steckanschluss wie zB Polini einen Gaser mit Verbindungsgummi zu befestigen, geht genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt PHBL24 AD, das ist der mit Steckanschluss und dann gibts noch PHBL XX BS, is dann mit Verbindungsgummi. Es is aber kein Problem auf nem Ansaugstutzen mit Steckanschluss wie zB Polini einen Gaser mit Verbindungsgummi zu befestigen, geht genauso.

Und der Polinimembran hat immer Steckanschluß(Habe ihn grad nich vorliegen)??

Also suche ich idealerweise nen AD Vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information