Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb hiro LRSC:

evtl,merkst du schin was im Stand  :)

 

Ja etwas. Vorwiegend aber nur das mein Spiel zwischen Motor Traverse und Rahmen weg ist. Das ist ein gutes Gefühl. Bin aber auf der Straße nur ein paar Meter gerollt. Aussagekräftig halt erst wenn der Roller da bewegt wird wofür es gebaut wurde - bzw umgebaut wurde ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb frankfree:

starte mal mit 100.

 

vor 13 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich würde die bei 86 in etwa vermuten am Ende. Je nach Toleranzen der Düsendurchmesser.

 

ok, (100+86)/2=93... dann starte ich mal mit ner 95er

danke

alle notwendigen teile nach jahrelanger recherche bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

 

ich habe 2 technische Fragen:

 

die PK 50 XL einer Freundin mit 75er Polini 16:16 Gaser 78 Düse seit heute 75 Düse und original Auspuff läuft lahm, maximal 50 Sachen packt sie und die Kerze ist schwarz.

 

 

Meine Special 50 auch mit Polini 75 19:19 Gaser mit 85 Düse und Polini Auspuff, raucht recht stark und hohe drehzahl geht nicht wirklich....ist sie zu fett? habe heute eine 83er Düse rein...nicht besser...

 

Danke für Infos.

 

Gruß Leuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat jemand eine deutliche Explosionszeichnung von einer PK XL Bremse vorn? Sprich in welcher Reihenfolge die Ankerplatte mit dem ganzen Scheiben-,Gummidichtungs-und Sicherungsringgedöns auf die Schwingenachse montiert wird. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe mir bei der Demontage nicht alles gemerkt.Ab einem gewissen Alter soll man sich doch Fotos von allem machen...

 

Danke,

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb LEUK:

Hallo liebes Forum,

 

ich habe 2 technische Fragen:

 

die PK 50 XL einer Freundin mit 75er Polini 16:16 Gaser 78 Düse seit heute 75 Düse und original Auspuff läuft lahm, maximal 50 Sachen packt sie und die Kerze ist schwarz.

 

 

Meine Special 50 auch mit Polini 75 19:19 Gaser mit 85 Düse und Polini Auspuff, raucht recht stark und hohe drehzahl geht nicht wirklich....ist sie zu fett? habe heute eine 83er Düse rein...nicht besser...

 

Danke für Infos.

 

Gruß Leuk

Heute zum testen die PK 50 XL auf 69er Düse, läuft besser, jetzt 55 Km/h und raucht weniger. Demnächst Zündung einstellen und vielleicht wäre ne 66er Düse auch nicht verkehrt.

 

Danke

 

Gruss Leuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information