Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Wollt grad die PV Bj 72 Vm5a2t tüven.

Da meint der die Rahmennummern im Rahmen am Motordeckel ausschnitt stimmrn net über ein.

Hab aber im Am rahmentunnel ubd aufm trittbrett die gl fahrgstellbr wie im schein....

Gabs da nicht mal wS mit 2 fahrgestellnr?0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad die PV Bj 72 Vm5a2t tüven.

Da meint der die Rahmennummern im Rahmen am Motordeckel ausschnitt stimmrn net über ein.

Hab aber im Am rahmentunnel ubd aufm trittbrett die gl fahrgstellbr wie im schein....

Gabs da nicht mal wS mit 2 fahrgestellnr?0

So früh und schon besoffen... :wacko:

Was braucht der normale 133er Polini für nen Zündzeitpunkt? 16 Grad?

Gucksdu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein originaler 50ccm Zylinder meiner V50 hat schon so einig Laufspuren, da das aufbohren etc. teurer als ein DR 50 Zylinder ist, wollte ich fragen wenn ich diesen nehme http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643569776&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T&category2=CAT%3ACAT_ZYLINDER

ob ich dann der 16/10er Gaser noch geht und ob ich den extra eintragen lassen muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Ok aber wo gibt es so einen Zylinder und vorallem was kostet der?

Ich versteh auch nicht ganz wieso der DR 50 nicht zugelassen ist mit dem wird ja die Leistung kaum gesteigert...

Naja was soll die schöne Bürokratie <3

Da http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643570288&category1=C&category2=CAT〈=de ist der leider ausverkauft!

Bearbeitet von Jogi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Will mir eine Falc-Welle kaufen. Hab grad herausgefunden, dass die bei falc selber ca 100€ weniger kostet als hier in Deutschland. Ich versteh aber leider kein italienisch.

Hat jemand schonmal bei dem bestellt und erfahrungen gemacht bzw versendet der nach deutschland?. wenn ja,kann mir jemand sagen, wo ich da sowas wie einen "Warenkorb" finde ? :wacko:

Gruß und Danke.

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Will mir eine Falc-Welle kaufen. Hab grad herausgefunden, dass die bei falc selber ca 100€ weniger kostet als hier in Deutschland. Ich versteh aber leider kein italienisch.

Hat jemand schonmal bei dem bestellt und erfahrungen gemacht bzw versendet der nach deutschland?. wenn ja,kann mir jemand sagen, wo ich da sowas wie einen "Warenkorb" finde ? :wacko:

Gruß und Danke.

Julian

Schreib ihm halt einfach mal ne Mail.

Die Frage ist, ob er dir das Ding verkauft. -Er will sicher seine Händler in Schland nicht verärgern...

Oder du schaust mal auf ebay.it - Da ist alles viel billiger als hier! Allerdings ist der Versand nach Schland halt recht happig, lohnt sich aber bei Zylindern meistens schon. (Immer so zwischen 10 und 30€)

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verbau die immer anders, hauptsache die öffnung vom kolbenbolzenclip ist nicht in der nähe von der kleinen ausnehmung im kolben. wenn die genug vorspannung haben und satt sitzen, was soll denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den runden Kolbenklips Öffnung nach unten oder zur Seite? Da war doch was aber ich kannst mir ie merken!!!

die sind doch nicht verdrehgesichert, ergo kann man nicht ausschließen dass sie sich verdrehen, ergo isses latte wo da die öffnung ist!

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

kurze blöde frage:

was sind denn die symptome einer nicht trennenden kupplung während der fahrt oder spürt mans nur an der ampel (kupplung gezogen, eingelegter gang)?

hatte die probleme noch nie wirklich.

bzw wie erkennt man eine durchrutschende kupplung?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht trennen -> nur an der Ampel bzw. im Stand wenn Du den ersten Gang einlegst....dann schiebt es halt nach vorne

durchschrutschen -> beim beschleunigen heult der Motor auf (Drehzahl geht hoch) aber der Motor schiebt nicht nach vorne....passiert meist wenn der Reso einsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information