Zum Inhalt springen

der lumpi


gravedigger

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

oha...da kommen ja ganz neue fakten zu tage :lookaround:

ist der polizeieinsatz nur von ihm vorgetäuscht worden weil er den rekord nicht geschafft hätte :wow:

ist das bild mit dem polizeiauto im hintergrund aus dem kontext gerissen oder gar gefakted? oder hat die österreichische polizei zivilfahrzeuge auf denen polizei steht und die auch die bekannte lackierung haben? :wow:

 

die bild zeitung ermittelt wohl schon.

das Bild mit der Streife ist klar nicht authentisch zum "Rekordversuch". Der Lumpi trägt ja ganz andere Klamotten. Gähn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information