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Kann mit einer mit Lackcodes helfen?


matzmann

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kennt einer eine Tabelle oder ähnliches um Lacke umzuschlüsseln?

 

Ich suche „max meyer“ 1.298.6301, bzw. Piaggio 301. Mehr finde ich im Netz aber nicht. Ich bräuchte den Standox oder Glasurit Code dafür (vielleicht ist das auch Piaggio 301, ich hab aber keine Liste)

 

Gruß aus Kiel

 

matze

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Moin Matze,

 

geh zu einem Glasurit Lackierer und nenn ihm einfach Piaggio 301 verde. Der Farbton ist in Reihe 90 (wässriger Basislack) ausgearbeitet. Sollte das nicht reichen, anbei noch 2 Nummern der entsprechenden Glasurit Farbtonkarten: CPSU SB002.50 oder CPU 6*03*01.40.

Es existieren auch Lösemittelhaltige Rezepturen, die Farbkartennummern sind aber identisch. Wenn Du noch einen Lackierer in Deiner Nähe brauchst, sag mir bitte Deine PLZ.

 

Gruss aus Münster

Hemi

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@Leandro Für verde 399 gibt es keinen CPS Code. Das ist aber nicht schlimm, der Farbton ist in Reihe 68 und 22 bei Glasurit ausgearbeitet. Es handelt sich hierbei um Lösemittelhaltige Einschichtlacke. Wenn gewünscht, kann der Lackierer diese natürlich noch mit einem Klarlack überziehen. Geh einfach zu einem Glasurit Lackierer und gib die Nummer Piaggio 399 an, der Lackierer kann sich die Rezeptur aus dem System ziehen. Wenn Du unsicher bist, bitte ihn einfach ein kleines Musterblech zu lackieren.

 

Wenn Du einen Lackierer suchst, kurze Info mit Deiner PLZ und ich schaue nach.

Bearbeitet von hemi
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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
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    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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