Zum Inhalt springen

Verkaufe: Zündapp Bella R204 Bj.59


AC-Axel

Empfohlene Beiträge

Zündapp Bella R204

 

O-Lack Derbyrot/Alabastergrau

Baujahr 1959 (Produktion München)

Erstzulassung 8.3.1960

Zubehör Ersatzrad & Gepäckträger (diverse technische Unterlagen)

Komplett bis auf Rücklichtglas, 2 hintere Gummiauflagen, Zündapp Emblem am vorderen Kotflügel

 

Klassischer Scheunenfund mit geringer Laufleistung am Bodensee 1998

Wiederinbetriebnahme und Zulassung in Aachen 14.5.1999

Übernahme in Aachen 23.9.1999

 

Im Juli 2003 Getriebeöl (SAE30), Kette erneuert, Leerlauf eingestellt, Kontaktabstand auf 0,35mm – Km 23680

Zuletzt in 2016 bewegt! Abgemeldet 30.6.2016 (Km 23990)

 

Super unverbastelte Restaurationsbasis!

 

Anfragen auch gerne per EMail an [email protected] - Steht bei mir zu Hause in Aachen.

 

Ich würde mich über Angebote freuen.
Und möchte die Dame in gute Hände übergeben. Sie vielleicht sogar eines Tages in neuen Kleidern wiedersehen...
Hab ich leider in all den Jahren nicht geschafft.
Angesichts der wirklich guten Substanz würde ich schon gerne eine Zwei davor sehen...

€2000.-

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information