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Verkaufe: SF Teile, ALLES muß raus!


solly

Empfohlene Beiträge

Verkaufe div SF Teile: alles meins, nirgends wo anders, Standort Piding/Bayern neben Salzburg! 

 

 

50 Special Elestart Generator ZGP wahrsch. defekt 50 Euro

PK Lüfterrad Abdeckung 25 Euro 

PK 125  Vollwangen Langhubwelle stumpfer Konus, guter Zustand, 50 Euro 

Polini 21er Primär guter Zustand 40 Euro 

V50/Special Lampenfassung NEU incl. Lampe 10 Euro 

Lenkkopf Abdeckung PK 50 ohne Ausschnitt für Kontrollampen NEU 20 Euro

2 St. PK 125 XL Elestart Embleme NEU pro St. 15 Euro

KOSO Motorrad Digital Tacho, mit Temp. Sensoren und Drehzahlgeber, alles dabei, 100 Euro 

mehrere Bremsankerplatten ohne Backen plus Bremstrommeln (PK + V50) 40 Euro

2 St. PK XL2 Monositzbankbezüge originalgetreu und NEU pro St. 30 Euro

Spanischer PK Sportauspuff in Original Optik 60 Euro

XL Blinkergläser in Rot 10 Euro

PK S Seitendeckel Chrom 15 Euro 

PK Elestart Anlasser guter Zustand 25 Euro

PX MY Tacho mit Sprung im Glas, passt bei XL1, Kontrollampen fehlen 15 Euro

PK 3 Loch Malossi Membran Ansauger komplett, aufgeweitet 40 Euro

PK Sebac Stoßdämpfer hinten NEU 35 Euro

Titan Zündungsblitz Pistole statisch 30 Euro

PK XL 1 Handschuhfach silber, guter Zustand 60 Euro

PK XL 1 Monositzbank mit gutem weißen Sitzbankbezug, Rahmen leicht defekt 90 Euro

 

 

Liste wird ständig erweitert, also öfters reinschauen... 

 

Fotos gibts gerne, auf Anfrage! 

Lg! 

 

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    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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