Zum Inhalt springen

Lambretta Teile und Mikuni


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab hier ein paar Sachen die ich nicht mehr benötige, hab aber nicht wirklich den Plan was man dafür verlangen sollte.

Gruss

Auge

1.

Sitzbank original Blue Spezial ohne Löcher,das Gestell ist angeblich SX200,kein Plan...

2.

Metalplast Überzieher für die Hebel,Beinschild Gummi für S3 und Griffe.Auf den Griffen steht Brevetatto oder sowas.

3.

Servetta Getriebe 200 und Sprocket Innocenti.

4.

Mikuni TMX 38 neu und unbenutzt.

5.

Tino Sacchi Bremstrommel verstärkt mit Konus und Platte zum Sichern.Neu und unbenutzt. 

20191104_174217.jpg

20191104_174902.jpg

20191104_174251.jpg

20191104_174245.jpg

20191104_174627.jpg

20191104_174848.jpg

Bearbeitet von Auge82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambretta Sitzbank ist eine Naomi Rosa und relativ selten. Passt dafür allerdings vom Rahmen herr eher mäßig. Wo ist der Riemen? Löcher dafür gebohrt?

Ich würd da mal 70 Öcken für ansetzen, musst du aber nicht kriegen..

 

Für das span. SX200 Getriebe plus Gayraffel würde ich mal frech mit 200 VB ins Feld marschieren.

 

Zeig mal die Rückseite der TS Trommel. Ist aber sicher keine dieser grandiosen S2 Kopien von ihm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Was für Kopien?

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika?) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - die waren sogar ziemlich geil. Wenn es eine ist würd ich dir n Hunni dafür geben. Erkenne ich auf dem Foto von oben aber nicht.

 

Soweit wie ich weiss hat Sacki die Formen von Siambretta (Argentinien) ausgebuddelt. Ich fahre so eine Trommel und die tut was sie soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2019 um 21:30 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika? *) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

 

* war Argentinien. Und die Trommel wurde auch dort produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...    Spannender ist, wie und ob man das auseinander und wieder zusammen bekommt...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information