Zum Inhalt springen

Lambretta Teile und Mikuni


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab hier ein paar Sachen die ich nicht mehr benötige, hab aber nicht wirklich den Plan was man dafür verlangen sollte.

Gruss

Auge

1.

Sitzbank original Blue Spezial ohne Löcher,das Gestell ist angeblich SX200,kein Plan...

2.

Metalplast Überzieher für die Hebel,Beinschild Gummi für S3 und Griffe.Auf den Griffen steht Brevetatto oder sowas.

3.

Servetta Getriebe 200 und Sprocket Innocenti.

4.

Mikuni TMX 38 neu und unbenutzt.

5.

Tino Sacchi Bremstrommel verstärkt mit Konus und Platte zum Sichern.Neu und unbenutzt. 

20191104_174217.jpg

20191104_174902.jpg

20191104_174251.jpg

20191104_174245.jpg

20191104_174627.jpg

20191104_174848.jpg

Bearbeitet von Auge82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambretta Sitzbank ist eine Naomi Rosa und relativ selten. Passt dafür allerdings vom Rahmen herr eher mäßig. Wo ist der Riemen? Löcher dafür gebohrt?

Ich würd da mal 70 Öcken für ansetzen, musst du aber nicht kriegen..

 

Für das span. SX200 Getriebe plus Gayraffel würde ich mal frech mit 200 VB ins Feld marschieren.

 

Zeig mal die Rückseite der TS Trommel. Ist aber sicher keine dieser grandiosen S2 Kopien von ihm, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Was für Kopien?

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika?) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - die waren sogar ziemlich geil. Wenn es eine ist würd ich dir n Hunni dafür geben. Erkenne ich auf dem Foto von oben aber nicht.

 

Soweit wie ich weiss hat Sacki die Formen von Siambretta (Argentinien) ausgebuddelt. Ich fahre so eine Trommel und die tut was sie soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2019 um 21:30 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Der Sage nach hat der Toni Sacki irgendwann irgendwo auf der Welt (Südamerika? *) eine alte Gußform für Ser. 2 Bremstrommeln gefunden und auf der Basis seine Trommeln produzieren lassen.

Der clash1 weiß das alles aber sicher viel genauer und aus erster Hand. ;-)

 

* war Argentinien. Und die Trommel wurde auch dort produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information