Zum Inhalt springen

Piaggio - Leuchttafel


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Die ist echt nix wert, ich kauf sie dir aber trotzdem gern für 30 Euro ab ;-) 

 

Spaß bei Seite, denke so 250-300 könnten da gezahlt werden oder eventuell sogar etwas mehr...

würde ich auch so sehen... Also den 2ten Satz ;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 11:05 hat polinist folgendes von sich gegeben:

Habe leider nur das eine Foto und daher weder Größe noch Zustand. Aber sieht mal nicht übel aus.

FDCE2CC5-E430-43C0-9089-2B36E14EC237.thumb.jpeg.899bbbc2c254a3dc499966d6dee6727b.jpeg

 

 

Ich habe hier noch 2 Fragmente von einem Ausleger einer Außenleuchtreklame aus den 80ern.

War in einem schmalen Alukasten verbaut.

 

CIMG1456.thumb.JPG.35404be4508297a1478877caed4e9488.JPG

 

Die große Tafel ist 72cm x 60cm,das kleine Gilera (und nicht mehr vorhandene Bianchi) jeweils14cm x 60cm.

Da es sich um das Vorgängermodell handelt,und im Vergleich zu dem Gepäckträger auf Deinem Foto,

dürften die Maße wohl sehr ähnlich sein.Vielleicht etwas kleiner.

EDITH untersagt übrigens den Verkauf von Diebesgut und Konkursware...  :whistling:

Edith meint auch noch,daß es sich ebenso um einen doppelseitigen Ausleger handeln könnte.

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 11:05 hat polinist folgendes von sich gegeben:

Moin,

hat jemand eine Idee in welcher Größenordnung so eine Leuchttafel gehandelt wird?

 

Habe leider nur das eine Foto und daher weder Größe noch Zustand. Aber sieht mal nicht übel aus.

 

Danke, lg

 

FDCE2CC5-E430-43C0-9089-2B36E14EC237.jpeg

doppelseitig mit wandhalter kosten die am markt mittlerweile um die 400,-

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

ok, hab ich nicht gefunden...also je grösser, desto billiger ?

 

Kann man so nicht sagen.

Das bezieht sich übrigens auf alle sehr großen Werbeträger.

Egal welcher Marke,oder ob altes Email,neuer Kunststoff...

Das Problem ist meist bei den großen Dingern die Nachfrage.

Da hat nicht jeder Platz für.Darum weniger Interessenten.

Ist halt nix für's Wohnzimmer.

Die Optik/Design spielt auch eine Rolle.

Das von @M210 verlinkte ist ja z.B. auch nicht wirklich schön...

Transportkosten/Selbstabholung ist dann oft auch noch so'n Knackpunkt.

Das schränkt dann den Interessentenkreis schon alles etwas ein.

Deshalb liegen die oft Jahrelang in der Bucht,wie Blei im Regal auf dem Grund...   :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so....ich hatte auch schon 2/3mal so was gefunden und dann verhinderte halt der nicht angebotene Versand (logo) und die Entfernung den Kauf. Sowas muss schon im Prinzip vor der 'Türe liegen, mal ne Stunde hin ok....aber weiter für effektiv 300 Euro? Neee.

Von daher tippe ich bei den großen Tafeln auch max auf 300 Euro

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information