Zum Inhalt springen

Verkaufe: Colibri-Roller, absolute Rarität


topo54

Empfohlene Beiträge

Absolute Rarität für den Feinschmecker:  Österreichischer Colibri-Roller, Scheunenfund, angebl. nur 150 Stk gebaut, Überlebende? Ich kenne nur vier. Hat einen 125 ccm Motor, der dreht, ansonsten Originalzustand, stand  jetzt ca 40 Jahre am Dachboden, viele Sticker an der Karosserie (Italeinreise) . Keine Dokumente, nur Kaufvertrag. Standort: Hofstetten /NÖ, Preis: 7000,-Euro VB. 

Colibri.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Sieht jetzt vom Farbschema aber so aus als wenn das ein 175ccm Modell wäre. Heißt Stückzahl .. eine von DREI !!

Naja, selbst einer von 198 ist noch heftig.

 

Schöner Gerät! 
 

könnte wirklich ein 175er sein...wow

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎11‎.‎2019 um 21:40 hat Miele_1 folgendes von sich gegeben:

Beim Preis steht 7000,-. Ist das ein Tippfehler? 

Und ja... die Frage ist ernst gemeint. 

ich glaub auch es ist ein Tippfehler ,Rarität hin oder her aber in dem Zustand wirklich eine Rarität .ein Unikat quasi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information