Zum Inhalt springen

Verkaufe: Colibri-Roller, absolute Rarität


topo54

Empfohlene Beiträge

Absolute Rarität für den Feinschmecker:  Österreichischer Colibri-Roller, Scheunenfund, angebl. nur 150 Stk gebaut, Überlebende? Ich kenne nur vier. Hat einen 125 ccm Motor, der dreht, ansonsten Originalzustand, stand  jetzt ca 40 Jahre am Dachboden, viele Sticker an der Karosserie (Italeinreise) . Keine Dokumente, nur Kaufvertrag. Standort: Hofstetten /NÖ, Preis: 7000,-Euro VB. 

Colibri.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Sieht jetzt vom Farbschema aber so aus als wenn das ein 175ccm Modell wäre. Heißt Stückzahl .. eine von DREI !!

Naja, selbst einer von 198 ist noch heftig.

 

Schöner Gerät! 
 

könnte wirklich ein 175er sein...wow

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎11‎.‎2019 um 21:40 hat Miele_1 folgendes von sich gegeben:

Beim Preis steht 7000,-. Ist das ein Tippfehler? 

Und ja... die Frage ist ernst gemeint. 

ich glaub auch es ist ein Tippfehler ,Rarität hin oder her aber in dem Zustand wirklich eine Rarität .ein Unikat quasi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information