Zum Inhalt springen

Erledigt! Danke! Habe viele sehr alte Vespakalender - Suche Kunstoff- und Gummiteile in Weiß oder Blau für PX


Empfohlene Beiträge

ich habe einige alte Vespakalender, so ab den 70ern. 

Diese würde ich gern gegen Kunststoffteile oder Gummiteile in weiß oder blau tauschen. Sie auch mein Suche Topic. 
 

Z.B. Kotflügelschutz, Telefonfelgen usw. 

 

Wenn ihr ein bestimmtes Jahr sucht, schreibt mich an, dann schau ich nach und mache paar Bilder.

Standort ist 91541 Rothenburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat mockele folgendes von sich gegeben:

Hallo ich hab leider nix aus gummi zu bieten hätte aber interesse an dem 1984 Kalender für nen clubkolegen zum Geburtstag. 

Grüße Michel 

 

Können wir machen, schreibst mir ne Nachricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information