Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2019


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich danke auch meinen Wichtel von ganzen Herzen! 

 

Woher er nur weiß, dass ich einen Faible für Imbusschrauben habe oder ich gerne Blumen sähe? 

 

Oder woher weiß er, dass ich Regenponchos brauche? 

War er dabei, als ich Samstags nur mit T-Shirt in Bayern bei 35 Grad los fuhr um dann Sonntags bei 11 Grad im Regen von Eferding so wieder heim musste? 

 

Jedenfalls lieb ich regionale Biere! 

 

IMG_20191225_144245.thumb.jpg.c8851c292360a942f7e266f4c2586cd0.jpg

 

Vielen Dank

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesen Dankeschön an meinen Wichtelpartner aus Österreich! :-) Ich habe mich sehr über die nette Karte und das sehr Stammwürze-lastige Wichtelgeschenk gefreut. Ganz mein Geschmack! :thumbsup:

DSC_2096.thumb.JPG.ae8366bfa0b7dd0c042cb3f24d23216a.JPG

Das tonnenschwere Paket entpuppte sich als umfangreiche und feine Auswahl lokaler Bock-Biere. :cheers: Hab ich grad richtig Bock drauf. :-D Die Verköstigung beginnt in diesen Minuten. Aufgrund der Menge und des Alkoholgehalts bis 14 % melde ich mich dann später hier:
https://www.germanscooterforum.de/topic/102752-ich-bin-voll/

 

Danke für die wieder einmal tolle GSF-Wichtelei. Frohe Weihnachten Euch allen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat horst1000 folgendes von sich gegeben:

Auch, wenn ich bislang noch nicht gecheckt habe, wofür die blaue Matte sein soll?

Event. Ölschutzmatte? Damit du deinen Roller ins Schlafzimmer stellen kannst?

 

 

Aber hier mein Wichtelgeschenk. Danke an meinen Wichtel

IMAG0874.JPG

IMAG0876.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meinen Wichtel. Freue mich sehr darauf die lokalen Leckereien zu vertilgen!

Dachte schon das ich nen Motorblock bekomme- so schwer wie das Paket war :-D

 

Tausend Dank auch an Tupamaro für die erneute reibungslose Orga mit der Knute in der Hand!

 

Frohes Restfest und nen Guten Rutsch in die neue Saison euch allen. 

IMG_1886.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich bin heute erst zurück und konnte endlich auspacken. 
Vielen Dank an meinen Wichtel für die netten Zeilen, guten Wünsche und die gemalte Vespa auf dem Umschlag. Über so kleine Details freue ich mich immer. 
Ein Bier passt immer, das Marzipan in der Dose ist lecker und die Dose ist der Hammer. Die wird jetzt viele Jahre auf meinem Schreibtisch für meine Bonbons stehen. 
Danke lieber Wichtel für die schöne Wichtelpost. 

6326F4FA-A572-46ED-A38E-1C304C718409.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Weihnachten. Heiligabend durch die zukünftige Ex Frau fast geplatzt. Erster Feiertag fast durch zukünftiges Enkelkind geplatzt und am zweiten Feiertag wurde einem dann mitgeteilt, vom zukünftigen Schwiegersohn, dass man sein Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen muss. Alles unfassbar. Daher kam so ein tolles schönes Wichtelgeschenk genau richtig. Danke das war voll super. So kreativ würde ich das auch gerne mal machen aber dieses Jahr war das echt eng. Danke du österreichischer Wichtel. Danke. 
war ja alles dabei. Titten was zum Schrauben und danach noch was zum Schöntrinken das Enkelkind kann ich dann gleich mit den Kabelbindern fixieren sehr schöne Texte auch dabei danke.  

255EEBF6-32D4-44A4-B3D5-4DB104A88783.jpeg

493D1712-06C7-4995-86CB-A6666F320289.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Verschicker hat sich auch nicht gemeldet? Altives Umgehen mit Problemen löst ja ab und an mal eins. Mein Paket sollte auch erst am 24.12. ankommen laut Sendungsverfolgung ust dann aber bereits am 21.12. zugestellt worden. Das fand ich sehr beruhigend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information