Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2019


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Ich danke auch meinen Wichtel von ganzen Herzen! 

 

Woher er nur weiß, dass ich einen Faible für Imbusschrauben habe oder ich gerne Blumen sähe? 

 

Oder woher weiß er, dass ich Regenponchos brauche? 

War er dabei, als ich Samstags nur mit T-Shirt in Bayern bei 35 Grad los fuhr um dann Sonntags bei 11 Grad im Regen von Eferding so wieder heim musste? 

 

Jedenfalls lieb ich regionale Biere! 

 

IMG_20191225_144245.thumb.jpg.c8851c292360a942f7e266f4c2586cd0.jpg

 

Vielen Dank

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesen Dankeschön an meinen Wichtelpartner aus Österreich! :-) Ich habe mich sehr über die nette Karte und das sehr Stammwürze-lastige Wichtelgeschenk gefreut. Ganz mein Geschmack! :thumbsup:

DSC_2096.thumb.JPG.ae8366bfa0b7dd0c042cb3f24d23216a.JPG

Das tonnenschwere Paket entpuppte sich als umfangreiche und feine Auswahl lokaler Bock-Biere. :cheers: Hab ich grad richtig Bock drauf. :-D Die Verköstigung beginnt in diesen Minuten. Aufgrund der Menge und des Alkoholgehalts bis 14 % melde ich mich dann später hier:
https://www.germanscooterforum.de/topic/102752-ich-bin-voll/

 

Danke für die wieder einmal tolle GSF-Wichtelei. Frohe Weihnachten Euch allen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat horst1000 folgendes von sich gegeben:

Auch, wenn ich bislang noch nicht gecheckt habe, wofür die blaue Matte sein soll?

Event. Ölschutzmatte? Damit du deinen Roller ins Schlafzimmer stellen kannst?

 

 

Aber hier mein Wichtelgeschenk. Danke an meinen Wichtel

IMAG0874.JPG

IMAG0876.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meinen Wichtel. Freue mich sehr darauf die lokalen Leckereien zu vertilgen!

Dachte schon das ich nen Motorblock bekomme- so schwer wie das Paket war :-D

 

Tausend Dank auch an Tupamaro für die erneute reibungslose Orga mit der Knute in der Hand!

 

Frohes Restfest und nen Guten Rutsch in die neue Saison euch allen. 

IMG_1886.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich bin heute erst zurück und konnte endlich auspacken. 
Vielen Dank an meinen Wichtel für die netten Zeilen, guten Wünsche und die gemalte Vespa auf dem Umschlag. Über so kleine Details freue ich mich immer. 
Ein Bier passt immer, das Marzipan in der Dose ist lecker und die Dose ist der Hammer. Die wird jetzt viele Jahre auf meinem Schreibtisch für meine Bonbons stehen. 
Danke lieber Wichtel für die schöne Wichtelpost. 

6326F4FA-A572-46ED-A38E-1C304C718409.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Weihnachten. Heiligabend durch die zukünftige Ex Frau fast geplatzt. Erster Feiertag fast durch zukünftiges Enkelkind geplatzt und am zweiten Feiertag wurde einem dann mitgeteilt, vom zukünftigen Schwiegersohn, dass man sein Weihnachtsgeschenk selbst bezahlen muss. Alles unfassbar. Daher kam so ein tolles schönes Wichtelgeschenk genau richtig. Danke das war voll super. So kreativ würde ich das auch gerne mal machen aber dieses Jahr war das echt eng. Danke du österreichischer Wichtel. Danke. 
war ja alles dabei. Titten was zum Schrauben und danach noch was zum Schöntrinken das Enkelkind kann ich dann gleich mit den Kabelbindern fixieren sehr schöne Texte auch dabei danke.  

255EEBF6-32D4-44A4-B3D5-4DB104A88783.jpeg

493D1712-06C7-4995-86CB-A6666F320289.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Verschicker hat sich auch nicht gemeldet? Altives Umgehen mit Problemen löst ja ab und an mal eins. Mein Paket sollte auch erst am 24.12. ankommen laut Sendungsverfolgung ust dann aber bereits am 21.12. zugestellt worden. Das fand ich sehr beruhigend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information