Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2019


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Woher wusstest du, dass ich ein richtig dreckiger Bad Boy mit pflegebedürftigen Hoden bin?

 

Der Scooterist von hoite tut gut daran, neben seinem Image auch sein Gaymächt zu pflegen.

Bedürftig oder nicht.

 

For da loong ride, my friend!

 

vor 54 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Mit Clubaufklebern.......so so.

 

Aye. Weisung vom Scheff.

 

 

Edith sagt noch: 

Mit dem anderen Zoig besser nicht die Glocken polieren.

Könnte Scheuerstellen verursachen und den Glanz trüben!

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

Ich brauch jetzt erst mal Urlaub.... und evtl. einen Ersatzwichtel für Christel.

Das ist total lieb. Vielleicht kommt ja noch was....und vielleicht gibt's ne Trackingnummer... Ich wohne im Industriegebiet mit Werkstatthalle. Normalerweise kommt hier alles an, aber Hermes macht manchmal Probleme. 

Bin zwar traurig, aber ich werde es überleben. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat horst1000 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

vielen Dank an meinen Wichtel.

Auch, wenn ich bislang noch nicht gecheckt habe, wofür die blaue Matte sein soll?

Danke auch an den Oberwichtel für die Organisation.

Viele Grüße und frohes Fest

Horst

b929af1268d08e062e61f5e89c118392.jpg

 

Könnte eine der legendären Werkbankauflagematten sein. Geiles Teil. Rutschfest, benzinbeständig etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen tiefsten Respekt an meinen Wichtel. So akkurat verpackte Geschenke hab ich ja noch nie bekommen:-D:thumbsup:. Die Auswahl ist absolut passend. Leider habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich kein Compact Disc Abspielgerät mehr im Wohnraum habe (so weit ist es schon:satisfied:), denke aber auch da hast du gepunktet. Kekse (zerbröselt aber lecker:thumbsup:)...Ratschenschlüssel...und Kleber:inlove:. Vielen Dank auch an (Tanatos :muah:) Tupamaro für das diesjährige Wichteln...wie jedes Jahr absolut erstaunlich wieviel Mühe und Gedanken sich manche hier doch machen können:-D:cheers:.

20191224_234636.thumb.jpg.37078ead2673b7bc0b116c58d10310d0.jpg

 Allen ein frohes Fest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten Euch allen! Mein Wichtel hat genau ins Schmierige getroffen und mir eine Maxidose WD40 gayschenkt, TOP! 
 

auch der GaySF Aufnäher ist ein Träumchen, danke! Die Warnweste in XL ist ein Affront, könnte aber ob der leicht fettigen Weihnachtstage doch passen :-D 

 

ich rätsle noch, wo es solche schön geprägten Waffelchen gibt... 

 

Weihnachtsgrüsse aus Siegburg  

 

gE0C8AAD7-1BA1-4477-A079-228861AA5CA1.thumb.jpeg.06d6d66e08653283990a58d318134190.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information