Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2019


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

IMG_20191223_190401.thumb.jpg.c69ec8ed1613eb23a17200f6cfd2f2d1.jpg

 

Äh, der Baum steht ausser Debatte... Ihr wisst ja... Happy wife, happy life!

 

 

Naaajaaaaa..... nicht nur der Baum... das Bild, die Gardinen.... das Katzenkratzbrett.... jetzt wird mir sooo vieles klar...

Bearbeitet von Tupamaro
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 15:08 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Du kauftst Lebkuchen auch schon im August, oder?

Nein, aber ich fahr Roller im Winter.:-D

 

Der Brauch des Weihnachtsbaumes ist nicht gekoppelt an den 24.12. sondern, wie das Datum der Geschenkübergabe, länderspezifisch und sogar regional unterschiedlich. Früher wurde der Baum im Advent, in Vorfreude auf die Geburt Christi, teilweise immer mehr geschmückt. Sozusagen als Adventskalenderersatz. Und wir erfreuen uns eben schon daran.

 

Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, und den Atheisten unter uns ein paar ruhige Feiertage im Kreise der Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

 

 

Und??? Irgendwie trübt das gerade mein Weihnachtsfest ein wenig.

Ist nicht schlimm... vielleicht kommt ja nach Weihnachten etwas. Ich wünsche Euch allen trotzdem schöne Weihnachten und Dir lieber Tupamaro ganz herzlich Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nach Hamburg :) 

und danke für die warmen (nein, nicht schwulen) Worte!

 

Das Noagerl (Astra, passt sogar in due Tasse) hält mich sicher davon ab, beim nächsten Schrauben zu viel zu trinken :cheers:  und der Rest hilft definitiv, nicht immer alles suchen zu müssen! 
 

Vielen Dank aus Bayern!

 

1E719569-8F8C-46C1-8BE2-B9056307531B.jpeg

Bearbeitet von PXCop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 45 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Handschuhe für vor UND Nachspiel :aaalder:

 

Unsere Wichtel haben sich anscheinend abgesprochen bzgl.  Würth Handschuhe und Schlüsselanhänger :-D

 

Danke dem Wichtel, Gaytriebeöl und Nordlock kann ich in Kürze gleich gebrauchen :thumbsup:

 

PHOTO_20191224_191545.jpg

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich bei meinem Wichtel :cheers:

 

Bier ist im Kühlschrank, Knabersachen musst ich vor meiner Frau verstecken & der Doppelzirkel kommt an die Werkzeugwand :thumbsup:

 

Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an unseren Wichtel-Organisator @Tupamaro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P. S. Dabei für 2020 :cool:

IMG_20191224_210834.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information