Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2019


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Hier ist auch immer noch nix angekommen:lookaround:. Hoffentlich hab ich am heiligen Abend nicht so nen besoffenen Scooteristen inner Einfahrt stehn:-D

 

Den hast aber dann auch bis zum Wichteln 2020 bevor du ihn weiterverschenken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund mehrere Nachfragen:

 

Die Farbe blau in der Liste bedeutet, dass die Person entweder hier im Thread oder mir gegenüber per PN kundgetan hat, dass das Wichtelpaket auf dem Weg ist.

Ich werde nächstes Jahr wieder eine Farbtabelle in den Öffnungsthread setzen damit die Bürokratenseelen befriedigt sind. Sofern ich es nochmal machen soll (fisting for compliments).

 

Ich kann also vermelden, dass zum jetzigen Zeitpunkt mutmaßlich alle Teilnehmer gaywichtelt haben.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Wird der Letzte öffentlich ausgepeitscht?

:-D

 

 

 

Nicht nur der letzte sondern auch alle die, die durch ständige Störbeiträge auffallen.

Auspeitschen ist übrigens zu human. Ich dachte eher an einen Pranger in dem die Füße fest geschnallt und die Sohlen mit Salz bestrichen werden. Dann kommen die Ziegen.....

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat snike folgendes von sich gegeben:

... dachte das Wichteln hier sei eine lockere Sache die etwas Fun macht...aber bald gibt es wohl nen fetten Regelkatalog was wie sein sollte :wacko:

 

Da hast du absolut recht, es soll eine lockere Sache sein. Allerdings führt das aus Erfahrung zu "Reicht noch wenn ich es am 23.12. wegschicke", "Mist, jetzt hab ich total vergessen, dass ich Anfang November gesagt habe ich mache mit. Naja, wird schon nicht so schlimm sein wenn ich nichts schicke, ist ja immerhin freiwillig", "Oh, ich hab da noch eine halbvolle Öldose und ein abgelaufenes Bier. Das schicke ich. Ist pur das Run-Feeling" oder "Och nee, Österreich? Na bei dem Porto schicke ich nur ne Tafel Schokolade. Wird schon jeder verstehen".

 

Bei dem Haufen hier müssen ein paar Regeln echt sein und diese müssen auch durchgesetzt werden. Dazu kommt man sich manchmal vor als hätte man es mit kleinen Kindern zu tun. Siehe die acht Teilnehmer denen ich hinterherschreiben musste (um selbst pünktlich alle Adressen veschicken zu können) und von denen sich zwei gar nicht mehr gemeldet haben bzw. einer immer schön meine Erinnerungs- und Nachfrage-PNs gelesen aber nie geantwortet hat. Als ich ihn dann zufällig über Facebook gefunden habe ohne aktiv zu suchen, meinte er nur "Oh shit. Das habe ich ja völlig vergessen... Neujahrswichteln?".

Wie du siehst warte ich auch immer noch auf Rückmeldung eines Teilnehmers ob er überhaupt verschickt hat... langsam wird es knapp wenn nicht. Da ist meine PN von gestern früh auch noch ungelesen im Postfach obwohl er laut GSF vor einer Stunde ins Forum geschaut hat.

Und dann werde ich noch gebeten mich um die political correctness der Geschenkverpackung zu kümmern... Merkst du was?

 

Wenn das alles absolut reibungslos klappen würde dann wären die Hälfte meiner Beiträge und meiner im Zusammenhang mit dem Wichteln bisher geschriebenen PNs hier überflüssig. Auch wenn wir alle mittlerweile groß sind, Arbeit und Famlie haben und das Hobby bei vielen nur noch im Hintergrund stattfindet.

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment. Von Nichtversender kann ggw. noch keine Rede sein. Nur von Nichtzurückmelder. Der bekommt aber heute sein Paket von seinem Wichtel und hat damit noch genug Zeit selbst was zu verschicken sofern er es vergessen hat. Das ist aber pur hypothetisch.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat SebastianP150X folgendes von sich gegeben:

Meinen Wichtel würde ich bitten einen Hinweis mit dem 24.12. drauf zu schreiben, sonst wird das Paket direkt geöffnet :satisfied:

 

Guter Tipp: DAS würde ICH an Deiner Stelle (nicht mehr) riskieren/erwähnen...... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information