Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2019


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Meine Daten kamen vor 19 Std., ist aber noch ungelesen.;-)

 

Du Brain hast ja auch auf die 2018er Unterhaltung geantwortet. Da schaue ich nicht wirklich nach, nur im Posteingang.

Also bitte an alle Oldies.... neue PNs braucht das Land.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat schlueter folgendes von sich gegeben:

Ich habe noch nichts bekommen

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 20:35 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Ihr werdet bis zum 07.12.2018 von mir per PN benachrichtigt und erhaltet die Adresse eures Wichtelpartners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 17:28 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Bei mir landet das alles im Posteingang. Oder hast du das in Ordner sortiert?

 

Natürlich, was glaubst du denn. Das ist mein innerer Monk. Halte du mal die Bremsleitungsgeschichten, das Wichteln, den Kupplungsabzieher, die unanständigen Anfragen und alles andere auseinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 13:04 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Der Countdown für die Zusendung der Adressen läuft....

 

vor 2 Stunden hat schlueter folgendes von sich gegeben:

Ich habe noch nichts bekommen 

 

Damit ist die Zusendung eurer Adressen an mich gemeint, nicht umgekehrt.

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

...wäre für eine chance bis heute abend...

ist ja nikolaus :) 

 

Na gut. Ich will ja mal nicht so sein. Ist ja nicht so als ob es nicht schon seit Wochen bekannt wäre....

 

DEADLINE für die Adresszusendung ist der 06.12.2019 23:59:59 Uhr !!!!

 

Danach ist Schicht im Schacht.

 

Außerdem bin ich dafür, dass die säumigen Teilnehmer dann auch umgehend an der Knallchargenwahl 2019 teilnehmen.

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Knallchargenwahlteilnahme 2019 ist mehr als fair :)

 

Und drei der vier noch offenen fordern es anscheinend heraus... die haben meine Erinnerungsmail laut Posteingang innerhalb der letzten 12 Stunden gelesen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fallens halt raus.

ich habs auch erst gestern geschnallt, weil ich beruflich recht gasgegeben hatte,  und würde dann konsequenzen akzeptieren. 

es gibt halt Regeln. besser, als am 24ten nix zu kriegen.

 

jedenfalls ist hier der grösste Teil des Geschenkes schon parat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach schade, dass man sich erst meldet, dann eine Frist verstreichen lässt, die Erinnerungsmails liest, parallel hier im Forum in anderen Threads postet und es nicht für nötig hält abzusagen oder sich die 20 Sekunden Zeit nimmt schnell seine Adresse zu schicken. Kindergarten.

  • Like 2
  • Thanks 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information