Zum Inhalt springen

GSF Wichteln 2019


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Sooooo.
Ich habe mir nochmal das letztjährige Feedback zu Gemüte geführt und habe auch schon freundliche Hinweise erhalten was einige letztes Jahr etwas genervt hat. Aus diesem Grund spreche ich es nochmals deutlich an:

 

1.) Bitte gebt die Versand- und Erhaltmeldungen am Anfang per PN nur an mich. Nix in den Thread. Sonst könnte zu früh herauskommen wer wen bewichtelt hat. Ab dem 20. könnt ihr euch dann auch hier austoben, bis dahin sollten die meisten schon etwas erhalten haben.

 

2.) Bitte überlegt euch gut was ihr einpackt. Letztes Jahr wurde unter anderem Bier verschickt das 2015 abgelaufen war. Geht gar nicht! Die Aktion lebt von guten Einfällen und nicht davon, das man seinen Müll entsorgt. Das führt zu einer Abwärtsspirale und am Ende kriegt jeder nur ein Fläschchen Getriebeöl und zwei Dichtungen für die Einfüll- und Ablassschrauben. Das ist dann auch der Zeitpunkt wo ich den Stinkefinger zücke und sich jemand anders die Arbeit machen kann. Ein toller Tip von mir: Schaut euch die Forumseinträge eures Wichtelpartners an, dann merkt ihr schnell was den triggert. @tittndidi würde ich beispielsweise eine mit Schnaps gefüllte Travelmuschi schenken. Da geht dann garantiert einiges. Das ganze dann noch so verpackt, dass der Postbote, die Ehefrau respektive der Ehemann, die Kinder, die Schwiegereltern und der Rest des Dorfes ein völlig neues Bild vom Wichtelpartner bekommen der plötzlich Post von Beate, Amorelie, Fist for Fun oder Parship bekommt und fertig ist ein Heilig Abend an den sich jeder noch lange erinnern wird....

 

3.) Da jetzt nach der Lektüre von Punkt 2. die Einfälle nur so sprudeln und jedes Wichtelgeschenk der absolute Kracher wird kommen wir zum großen Finale! Wenn ihr ein Päckchen bekommt das der absolute Burner ist und blöderweise nach verwesendem Welpen stinkt, da es eine Woche im Postamt gelegen hat, dann postet es hier (nach dem 20.). Der durchschnittliche GSFler ist, wenn es um Weihanchten geht, im Kopf 12 Jahre alt und freut sich wie Bolle wenn er jemand anderes überraschen kann. Nichts ist also schöner für den Versender als wenn er schon frühzeitig ein Feedback auf seinen genialen Geistesblitz bekommt, immerhin hat er ja tagelang an der Idee und der Umsetzung gefeilt, hat Einfälle verworfen, Unsummen an Zeit, Geld und Gehirnschmalz investiert, sich mit dem Boss und der Frau zerstritten da er an nichts anderes denken kann als an das perfekte Wichtelgeschenk und die Kinder kennen ihn/sie auch schon nicht mehr. An Essen ist nicht zu denken, der Kaffeekonsum geht steil nach oben und nachts ist er/sie nur noch wach gelegen... einzig beseelt von dem Gedanken das coolste aller Geschenke gemacht zu haben.

Das gleiche gilt natürlich dann auch für den Inhalt sobald Pandoras Box geöffnet wurde.

 

4.) Bitte kennzeichnet euer Päckchen in irgendeiner Weise eindeutig als Wichtelpost. Es ist in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen, daß Pakete vor dem Tag der Freude geöffnet wurden und damit war dann all die Mühe die man sich gegeben hat voll für den A.... Um den Gedanken aus Punkt 2 wieder aufzunehmen... wenn ich unverhofft ein Päckchen von Artur Hodenkobold oder Golden Shower Import/Export bekomme und ich auch noch einer der tapferen Spartiaten bin die hier teilnehmen, dann kann ich davon ausgehen, dass es wohl für den 24. gedacht ist. Um den Absender zusätzlich zu verschleiern und als Schutz davor, dass Päckchen oder Pakete unwiederbringlich im Limbus verschwinden kann ich gerne meine Adresse zur Verfügung stellen. Gebt das bitte an wenn ihr mir zwischen dem 03.12. und 05.12. eure Kontaktdaten schickt.

 

So weit alles klar???

Bearbeitet von Tupamaro
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Roggi folgendes von sich gegeben:

Moin!

Ich hab zwar bis Weihnachten noch ein paar andere Hobbies wie Haus(um)bau und Umzug, bin aber auch gern wieder dabei. Danke für die top Orga an @Tupamaro !:cheers:

Beste Grüße,

Jan

Ich sehe schon das Drama mit der Adresse......

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Ich sehe schon das Drama mit der Adresse......

 

 

Alte Unke... ich weiß nicht woher aber ich hab so eine Ahnung wer dein Wichtelpartner wird. Natürlich unter der Überwachung von Fernsehnotar Jürgen Kallrath komplett zufällig ausgelost.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2019 um 01:51 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

@tittndidi würde ich beispielsweise eine oder zwei mit Schnaps (bzw. gutem Rum)*gefüllte Travelmuschi schenken

Selten so ein schönes, persönliches und vom Herzen kommendes Kompliment bekommen.:inlove:

 

Bin natürlich auch wieder dabei.:-D

 

 

 

*entspricht nicht dem originalem Text:-D

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Selten so ein schönes, persönliches und vom Herzen kommendes Kompliment bekommen.:inlove:

 

Bin natürlich auch wieder dabei.:-D

 

Bitte, bitte. Anmerkungen und Erweiterungen von Zitaten müssen aber gekennzeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Selten so ein schönes, persönliches und vom Herzen kommendes Kompliment bekommen.:inlove:

 

Bin natürlich auch wieder dabei.:-D

 

 

 

*entspricht nicht dem originalem Text:-D

 

Ich hoffe für dich, dass du keine akademische Laufbahn genossen hast. Ansonsten müsste ich dir den Titel wegguttenbergen.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information