Zum Inhalt springen

Suche Lenkkopfabdeckung Koter Px grün 172 O-Lack


Zeckbert

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Suche noch immer die Lenkkopfabdeckung,

 

Ich bin bereit moderate Preise zu zahlen.

 

Bei der Preisfindung bitte im Kopf halten, dass das ein Lusso Kackfass ist- noch nichtmal eine PX Alt. Preise für 80-120  :wacko: finde ich abstrus ich möchte für meine blaue in olack 15,- vb:wheeeha: die anderen im o lack sind für 20-25 weg. Wer was hat bitte melden :inlove:

 

 

34850CAA-375F-49FD-84AF-F4803FF66252.thumb.jpeg.222a887b19729618d0ff75e5080f7f60.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Suche immer noch so eine Homo-grüne Lenkkopfabdeckung. 

 

Habe ein anderes schwules Metallic O-Lack grün (Veltins-grün:repuke:) zum Tausch 

und dieses ekelhafte Metallic Blau (auch O Lack).

 

Bitte guckt mal in eure Keller. Ich möchte wieder die getrenntgeschmierten 77kmh im kompletten O-Lack genießen.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 3.6.2020 um 22:45 hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Suche immer noch so eine Homo-grüne Lenkkopfabdeckung. 

 

Habe ein anderes schwules Metallic O-Lack grün (Veltins-grün:repuke:) zum Tausch 

 

Bitte guckt mal in eure Keller. Ich möchte wieder die getrenntgeschmierten 77kmh im kompletten O-Lack genießen.

 

 

Viel hat sich nicht geändert. Die Veltins grüne steht noch zum Tausch. Inzwischen wird der Traum einer jeden Wendy Leserin von einem VMC177 befeuert. Die alte gerissene Lenkkopfabdeckung kann der Abrasion (bedingt durch die hohen Geschwindigkeiten die nun erreicht werden) kaum mehr etwas entgegensetzen.

 

Kurzum ich bin verzweifelt: Leute ich brauche so eine Abdeckung. Das ist ne PX, sowas hat doch sicherlich noch jemand in dieser exotischen Farbe:wacko: im Keller!

 

 

Zahle 50,- inkl Versand 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information