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Xxx


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Toll

Blinker müssen aber gehen!

vg

Warum?

Die US-Version sieht nunmal so aus.

Hat der TE sicher beim Kauf berücksichtigt.

Sonst kannst ja auch ne deutsche kaufen,

wenn du die US-typischen Teile abmontierst...

 

 

Bearbeitet von Kebra
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vor 1 Stunde hat efendi folgendes von sich gegeben:

Welche Farbe kommt den auf einen weißen Roller? Dachte an Schwarz? Ist silber original?

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vor 26 Minuten hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Nein, die Blinker bleiben. Sind ja alle amerikanischen Perversitäten dran, also bleiben die auch.

habt ihr ne Quellw für die Tanksanierung?

 

https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/tankversiegelungen/ksd-tankfarbe-2k/ksd-tankfarbe-grund-set-fuer-tanks-bis-10/15-liter

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Wenn es nur entrosten sein soll:

-Tank mit Zitronensäure /Kaffemachinenreiniger 

-Tank mit Chlorreiniger und Netzteil

-Tank mit Schrauben in Betonmischer

 

alles schon getestet funktioniert.

 

fängt aber mit dem heutigen Sprit nach einigen Jahren wieder an zu gammeln.

 

Ich nehm seit einigen Jahren Kreem Tanksiegel

geht super schnell und einfach.

 

- Reiniger mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Entroster mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen. Nach 5-10 Stunden noch mal Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen.

Fertig


 

Das kleinste  Set kostet so 40€ reicht aber wenn man mehrer Tanks hat für 3 Vespa Tanks auf einmal.

 

Die Versiegelung gibts in Rot und Weiß.

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RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
sowie den schwarzen Kunsstoffbenzinhebel.


Die Gute stammt aus dem Bundesstaat Main bekam neue Reifen und Bremsen,
die Elektrik war ultimativ verbastelt - funktioniert jetzt nach Rückbau wieder einwandfrei,
inkl. Bremslichtschalter an der Vorderbremse über Batterie, sowie Standlicht hinten und Hupe auch über die 6V Batterie also auch wenn der Motor nicht läuft. Ziemlich schräger Kabelbaum mit durchwegs 2,5 mm Kabelqueerschnitt scheint aber USA-spezifisch und original zu sein.


 

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • A__K__ änderte den Titel in Xxx

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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