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Xxx


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Toll

Blinker müssen aber gehen!

vg

Warum?

Die US-Version sieht nunmal so aus.

Hat der TE sicher beim Kauf berücksichtigt.

Sonst kannst ja auch ne deutsche kaufen,

wenn du die US-typischen Teile abmontierst...

 

 

Bearbeitet von Kebra
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vor 1 Stunde hat efendi folgendes von sich gegeben:

Welche Farbe kommt den auf einen weißen Roller? Dachte an Schwarz? Ist silber original?

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vor 26 Minuten hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Nein, die Blinker bleiben. Sind ja alle amerikanischen Perversitäten dran, also bleiben die auch.

habt ihr ne Quellw für die Tanksanierung?

 

https://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/tankversiegelungen/ksd-tankfarbe-2k/ksd-tankfarbe-grund-set-fuer-tanks-bis-10/15-liter

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Wenn es nur entrosten sein soll:

-Tank mit Zitronensäure /Kaffemachinenreiniger 

-Tank mit Chlorreiniger und Netzteil

-Tank mit Schrauben in Betonmischer

 

alles schon getestet funktioniert.

 

fängt aber mit dem heutigen Sprit nach einigen Jahren wieder an zu gammeln.

 

Ich nehm seit einigen Jahren Kreem Tanksiegel

geht super schnell und einfach.

 

- Reiniger mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Entroster mit 60 Grad heißem Wasser 1 Stunde in den Tank

- Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen. Nach 5-10 Stunden noch mal Versiegelung in den Tank, schwenken, Rest abgießen.

Fertig


 

Das kleinste  Set kostet so 40€ reicht aber wenn man mehrer Tanks hat für 3 Vespa Tanks auf einmal.

 

Die Versiegelung gibts in Rot und Weiß.

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RALLY_200_MOSTI.thumb.jpg.f2a6eabb36288db1d1ba91e421b5524f.jpg

 

Suche für meine Armybraut ORIGINALE AMERIKANISCHE 4-fach BLINKER,
sowie den schwarzen Kunsstoffbenzinhebel.


Die Gute stammt aus dem Bundesstaat Main bekam neue Reifen und Bremsen,
die Elektrik war ultimativ verbastelt - funktioniert jetzt nach Rückbau wieder einwandfrei,
inkl. Bremslichtschalter an der Vorderbremse über Batterie, sowie Standlicht hinten und Hupe auch über die 6V Batterie also auch wenn der Motor nicht läuft. Ziemlich schräger Kabelbaum mit durchwegs 2,5 mm Kabelqueerschnitt scheint aber USA-spezifisch und original zu sein.


 

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • A__K__ änderte den Titel in Xxx

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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