Zum Inhalt springen

Radkappen T5, Carbon Teile: Koti T5, Kaskade T5, Schaltrastenabd. LF, Lüfterradabd. LF


Armand

Empfohlene Beiträge

Suche angepasst 

 

Wegen der rupfenden Kupplung: Der Ruckdämpferfedertest (Federn im Tannenbaum) mit Fuß auf der Bremse langsam die Kupplung kommen lassen ließ den Motor ganz normal und ohne Ruckeln absterben...darum habe ich die Kupplung im Verdacht. Die Kupplung rupft nur im kalten Zustand die ersten 2-3 Mal beim Anfahren. Ich vermute schlechte und öl-leerlaufende Beläge oder die Anlaufscheibe...oder den Korb. Daher der Test mit einer funktionierenden Kupplung.

 

Edith sagt:

Es war die Kupplung! Gebrauchte Kupplung hier aus dem Forum bekommen, eingebaut, Kupplung rupft nicht mehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information