Zum Inhalt springen

Tuning PK eintragen lassen und Motorrevison die 19354ste


Empfohlene Beiträge

So, Zylinder um 1,2mm hochgesetzt ergibt 116°ÜS, 176°AS, 30°VA. Sollte passen. Jetzt hätte ich mal ne Frage zum räumen des Auslasses... Bin jetzt bei Sehnenmaß 34,7mm -> 61%, ich würde jetzt auf 37mm -> 65% räumen ohne den Auslass weiter hochzuziehen. Wie mache ich das jetzt am besten geometrisch, einfach das Trapez stärker ausbilden?

 

20191203_225827_1B4C6775-58BC-4E15-A82B-D9E448B31DED.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 13 Stunden hat ronin folgendes von sich gegeben:

So, Zylinder um 1,2mm hochgesetzt ergibt 116°ÜS, 176°AS, 30°VA. Sollte passen. Jetzt hätte ich mal ne Frage zum räumen des Auslasses... Bin jetzt bei Sehnenmaß 34,7mm -> 61%, ich würde jetzt auf 37mm -> 65% räumen ohne den Auslass weiter hochzuziehen. Wie mache ich das jetzt am besten geometrisch, einfach das Trapez stärker ausbilden?

 

20191203_225827_1B4C6775-58BC-4E15-A82B-D9E448B31DED.jpg

 

Denke daran die QK zu messen und einzustellen (Zylinder oben abdrehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2019 um 21:05 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Entweder das oder vor allem im Bereich des Vorauslasses breiter werden.

20191215_170925.thumb.jpg.0e92dd69b044f4f40fd19d356c137c10.jpg

Was hältst du von der skizzierten Variante? Sind 65%, ich lass mir da etwas Reserve für den Dremel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information