Zum Inhalt springen

ET3 Rahmen VERKAUFT


freibier

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage das Niveau des Forums befände sich oberhalb von Ebay Kleinanzeigen und Co. Glaubst du ernsthaft nur weil du dir 5 Sekunden für deine dumm dreiste Anfrage Zeit genommen hast, reduziert sich der Preis um ein Viertel? Sorry, dann staubt das Teil noch ein paar Jahre ein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2019 um 19:56 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Ich habe keine Ahnung von SFs und den Preis inspiriert durch den Preisfindungsbereich hier im GSF als deutliche VHB angesetzt....

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

 

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat quickly folgendes von sich gegeben:

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

 

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

Wenn’s auf dem freien Markt ET3 Rahmen für 900 Mücken gibt, dann schlag doch dort zu...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Rahmen ist wieder zu haben und kann problemlos für gut 100 Kracher verschraubt auf einer Einwegpalette mit dicker Kartonage drumherum und ordentlich Polsterung per Spedition verschickt werden. Bevor ich mir allerdings für den nächsten Witzbold Zeit nehme, die ich lieber mit meiner Familie, am Glas oder im Zweifelsfall beim Wichsen verbringe, werde ich erst gegen Vorkasse weiter aktiv. Es ist mir scheiß egal, ob die Mutti beim Anblick des Rahmens menstruiert oder masturbiert. Ich habe das Gefühl die Geschichten werden dümmlicher, je höher der Kaufpreis ist... Alter Falter... Auf einmal lebt man plötzlich getrennt, der Köter hat Dünnschiss oder die Sonne geht unter...  

 

Spinnen hier eigentlich inzwischen alle nur noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Drecksteil steht mir inkl. Versandmaterial im Weg rum und ich mich muss jedesmal zusammenreißen wenn ich das Teil sehe nicht diversen Spackos an den Kragen zu wollen...

 

Ich hätte gerne 1000 € in der Tasche, inkl. Typenschild, Gepäckfachklappe und frischer Bescheinigung von der Rennleitung, dass die Nummer sauber ist... DHL Versand kostet um 40 €, allerdings ist da aufgrund der Gurtmaße kaum Spielraum für schützendes Verpackungsmaterial. Versand verschraubt auf einer Einwegpalette mit ordentlichem Schutz drum herum kostet um die 100 €. Abholen kostet nichts. Mir ist es egal, wie das Scheißteil hier verschwindet... Am zweiten Advent räum ich den Haufen inkl. Palette usw. in die hinterste Ecke und krame es nicht mehr hervor. 

 

Einmal zuschlagen bitte....

 

@katzi kein Interesse mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

Das Drecksteil steht mir inkl. Versandmaterial im Weg rum und ich mich muss jedesmal zusammenreißen wenn ich das Teil sehe nicht diversen Spackos an den Kragen zu wollen...

 

Ich hätte gerne 1000 € in der Tasche, inkl. Typenschild, Gepäckfachklappe und frischer Bescheinigung von der Rennleitung, dass die Nummer sauber ist... DHL Versand kostet um 40 €, allerdings ist da aufgrund der Gurtmaße kaum Spielraum für schützendes Verpackungsmaterial. Versand verschraubt auf einer Einwegpalette mit ordentlichem Schutz drum herum kostet um die 100 €. Abholen kostet nichts. Mir ist es egal, wie das Scheißteil hier verschwindet... Am zweiten Advent räum ich den Haufen inkl. Palette usw. in die hinterste Ecke und krame es nicht mehr hervor. 

 

Einmal zuschlagen bitte....

 

@katzi kein Interesse mehr?

Hast PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information