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ET3 Rahmen VERKAUFT


freibier

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage das Niveau des Forums befände sich oberhalb von Ebay Kleinanzeigen und Co. Glaubst du ernsthaft nur weil du dir 5 Sekunden für deine dumm dreiste Anfrage Zeit genommen hast, reduziert sich der Preis um ein Viertel? Sorry, dann staubt das Teil noch ein paar Jahre ein... 

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Am 6.11.2019 um 19:56 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Ich habe keine Ahnung von SFs und den Preis inspiriert durch den Preisfindungsbereich hier im GSF als deutliche VHB angesetzt....

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

 

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

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vor 23 Minuten hat quickly folgendes von sich gegeben:

Du schreibst deutliche VHB...da sollten 25% unter deinem gewünschten Preis wohl nicht frech sein!

 

Und warum sollten die Preise im GSF über den Preisen auf dem Freien Markt liegen...

Wenn’s auf dem freien Markt ET3 Rahmen für 900 Mücken gibt, dann schlag doch dort zu...:cheers:

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  • 2 Wochen später...

Der Rahmen ist wieder zu haben und kann problemlos für gut 100 Kracher verschraubt auf einer Einwegpalette mit dicker Kartonage drumherum und ordentlich Polsterung per Spedition verschickt werden. Bevor ich mir allerdings für den nächsten Witzbold Zeit nehme, die ich lieber mit meiner Familie, am Glas oder im Zweifelsfall beim Wichsen verbringe, werde ich erst gegen Vorkasse weiter aktiv. Es ist mir scheiß egal, ob die Mutti beim Anblick des Rahmens menstruiert oder masturbiert. Ich habe das Gefühl die Geschichten werden dümmlicher, je höher der Kaufpreis ist... Alter Falter... Auf einmal lebt man plötzlich getrennt, der Köter hat Dünnschiss oder die Sonne geht unter...  

 

Spinnen hier eigentlich inzwischen alle nur noch? 

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Das Drecksteil steht mir inkl. Versandmaterial im Weg rum und ich mich muss jedesmal zusammenreißen wenn ich das Teil sehe nicht diversen Spackos an den Kragen zu wollen...

 

Ich hätte gerne 1000 € in der Tasche, inkl. Typenschild, Gepäckfachklappe und frischer Bescheinigung von der Rennleitung, dass die Nummer sauber ist... DHL Versand kostet um 40 €, allerdings ist da aufgrund der Gurtmaße kaum Spielraum für schützendes Verpackungsmaterial. Versand verschraubt auf einer Einwegpalette mit ordentlichem Schutz drum herum kostet um die 100 €. Abholen kostet nichts. Mir ist es egal, wie das Scheißteil hier verschwindet... Am zweiten Advent räum ich den Haufen inkl. Palette usw. in die hinterste Ecke und krame es nicht mehr hervor. 

 

Einmal zuschlagen bitte....

 

@katzi kein Interesse mehr?

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vor 3 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

Das Drecksteil steht mir inkl. Versandmaterial im Weg rum und ich mich muss jedesmal zusammenreißen wenn ich das Teil sehe nicht diversen Spackos an den Kragen zu wollen...

 

Ich hätte gerne 1000 € in der Tasche, inkl. Typenschild, Gepäckfachklappe und frischer Bescheinigung von der Rennleitung, dass die Nummer sauber ist... DHL Versand kostet um 40 €, allerdings ist da aufgrund der Gurtmaße kaum Spielraum für schützendes Verpackungsmaterial. Versand verschraubt auf einer Einwegpalette mit ordentlichem Schutz drum herum kostet um die 100 €. Abholen kostet nichts. Mir ist es egal, wie das Scheißteil hier verschwindet... Am zweiten Advent räum ich den Haufen inkl. Palette usw. in die hinterste Ecke und krame es nicht mehr hervor. 

 

Einmal zuschlagen bitte....

 

@katzi kein Interesse mehr?

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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