Zum Inhalt springen

Erledigt- Kölner Kurs 2020


hito.de

Empfohlene Beiträge

Webflyer-KK-2020-1600px.thumb.jpg.055f3feba3e9011fcf064ed2386ef349.jpg

 

Der 30. Kölner Kurs findet am 17.05.2020 auf dem Nürburgring statt. Auch wieder dabei sind die historischen Motorroller.

 

https://msc-porz.de/koelner-kurs-2020/

 

Zitat aus dem Report zum KK2019:

"... Es hatten sich zu den 264 aktiven Oldtimerfahrern und 33 Fahrer mit ihren historischen Rollern eingefunden ...

... Auch wenn die Solomaschinen bei den Starts immer wieder ein tolles Bild abgeben, die Roller, aber noch mehr die Gespanne aus allen deren Entwicklungszeiten sind die Highlights der Veranstaltung. ...

... Die schnellste Runde der Roller mit 2:53,26 Min einer Vespa PV 125 aus dem Jahr 1976, hielt da somit auch wacker mit ..."

Bearbeitet von hito.de
Corona-bedingte Absage
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe den Termin fest eingeplant und werde auch teilnehmen. Aufgrund der aktuellen Situation werde ich mich aber erst nennen, wenn der Termin bestätigt wird. Wenn er dieses Jahr ausgesetzt wird ist das schade, aber verständlich und nicht zu ändern. 
Haltet euch tapfer, aber fern von allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich würde mir aktuell nicht viel Hoffnung machen...

Allererster Spalt wird ja gerade erst, erwartungsgemäss, in Richtung Bildungswesen und Handel geöffnet... Dann müssen sich die Zahlen erstmal auf dem Niveau stabilisieren.

Sport und Kultur sind wohl noch lange nicht dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information