Zum Inhalt springen

MPU umgehen


viola

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Bitte noch um eine kleine Beleidigung ergänzen.

Ich schlage das, bisher im sprachlichen Alltag der meisten GSF-User seltene, aber im Forum beginnend etablierende, wunderschöne und gleichsam sehr präzise treffende sowohl im Alt- wie im Neusprech zu benutzende Wort Fotze vor.

Nach einer jeden Benutzung wirst du feststellen: es war schön und hat gepasst. :-)

 

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Vielen Dank für diesen Fotzen-Vorschlag! Das von Dir vorgeschlagene Wort "Fotze" passt IMMER und zu JEDER ZEIT und sollte zwingend in jedem Satz verwendet werden.

 

Verrückt machen mich nur die unterschiedlichen Schreibweisen, nämlich mal "Fotze" und dann wieder "Votze".

 

Ich bevorzuge "Fotze" weil mich die Verwendung des Buchstabens "F" an das Wort "Ficken" erinnert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank für diesen Fotzen-Vorschlag! Das von Dir vorgeschlagene Wort "Fotze" passt IMMER und zu JEDER ZEIT und sollte zwingend in jedem Satz verwendet werden.

 

Verrückt machen mich nur die unterschiedlichen Schreibweisen, nämlich mal "Fotze" und dann wieder "Votze".

 

Ich bevorzuge "Fotze" weil mich die Verwendung des Buchstabens "F" an das Wort "Ficken" erinnert.

 

Ich sag es in jedem Satz immer zweimal: einmal Fotze (weil es mich an Ficken erinnert) und einmal Votze (weil es mich an Vögeln erinnert). Ich mag nämlich Ficken UND Vögeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat rokka folgendes von sich gegeben:

 

Ich sag es in jedem Satz immer zweimal: einmal Fotze (weil es mich an Ficken erinnert) und einmal Votze (weil es mich an Vögeln erinnert). Ich mag nämlich Ficken UND Vögeln.

Endlich hab ich auch Bezug zu "Votze".:thumbsup::thumbsup:

 

Dann schreibe ich ab sofort nun "FVotze", dann hat man immer den Bezug zu Ficken und Vögeln und spart sich die zweimalige Wiederholung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

FV Otze, seit dieser Saison auf Tabellenplatz 3 und damit mit starken Aufstiegschancen.

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

Das geht so nicht; ich muss dich leider korrigieren.

 

Der entsprechende Spochtverein heisst SV Hertha Otze - nicht FV (obwohl FV für Fußballverein auch ginge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Mit langem O wohlgemerkt.

 

Ich kannte mal eine Dame fortgeschrittenen Alters mit geistiger Behinderung, die aufgrund des inflationären Gebrauchs des F- bzw. V-Wortes ebenjenes nicht mehr sagen durfte. Sie stieg nunmehr darauf um, einfach den ersten Konsonanten weg zu lassen, womit nur noch Otze blieb, mit kurzem O.:-D

Wenn sie kribbelig war, rief sie auch gern mal "Frosch in der Dose!".

 

Ich fand sie gut.:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2019 um 17:14 hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Glatze - Mütze. Glatze - Mütze. Glatze - Mütze....
Ach, irgendwie drehen wir uns da auch wieder im Kreis...

Da würde mich doch das konkrete Vorgehen interessieren, von wegen so im Kreis und so... Ich kenn /kann das nur mit vor /zurück,lerne aber immer gerne dazu:rotwerd:

 

Bearbeitet von Humma Kavula
Gglhpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information