Zum Inhalt springen

Reso Auspuff für Polini 221


ROLLERJUNKY

Empfohlene Beiträge

Möchte gerne nen Reso Auspuff auf meine PX mit Polini 221 bauen.

Zur Zeit nen BBT verbaut und bin ganz zufrieden.

Mir gefällt die Optik von nem Reso Auspuff besser und der Klang taugt mir auch.

Das Teil sollte ähnliche Charakteristik haben also viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich.

Bearbeitet von ROLLERJUNKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Newline S Plus. Hat ne Box-artige Charakteristik, Sound ähnlich leise wie original. Ich habe den auf Polini 210 gehabt.

Wie es der Zufall will habe ich gerade einen zu veräußern ... hab mir durch rumgefräse den Zylinder verjunkt und gleiche das nun durch eine Box aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

SIP performance ist Hölle laut. Nicht erträglich. (Ich stehe auf laut) 

 

S&S eventuell 

 

 

Hab ich auch grad gemerkt, und bin auch einiges gewöhnt :wacko:
Teste dann mal nen PM Enddämpfer im Frühjahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2019 um 07:54 hat Scotia81 folgendes von sich gegeben:

Newline S Plus. Hat ne Box-artige Charakteristik, Sound ähnlich leise wie original. Ich habe den auf Polini 210 gehabt.

Wie es der Zufall will habe ich gerade einen zu veräußern ... hab mir durch rumgefräse den Zylinder verjunkt und gleiche das nun durch eine Box aus.

Foto und Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information