Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Neuling!:-D

Eine Frage, funktioniert dieses polrad: https://www.vespatime.com/de/elektronische-zundungen-vespa/713-parmakit-flywheel-idm-parmakit-konus-19-09kg-vespa-smallframe.html auf meiner ori Zündgrundplatte (50 special)? Wenn nicht gibt's sonst noch eine Alternative um ein leichteres Polrad auf ori Zündgrundplatte zu fahren?

Danke schön:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat XMaX folgendes von sich gegeben:

Neuling!:-D

Eine Frage, funktioniert dieses polrad: https://www.vespatime.com/de/elektronische-zundungen-vespa/713-parmakit-flywheel-idm-parmakit-konus-19-09kg-vespa-smallframe.html auf meiner ori Zündgrundplatte (50 special)? Wenn nicht gibt's sonst noch eine Alternative um ein leichteres Polrad auf ori Zündgrundplatte zu fahren?

Danke schön:thumbsup:

 

 

du kannst n originales abdrehen oder ein hp4 polrad verbauen. 
alles andere ist käse. 

was versprichst du dir von einem leichteren polrad? wenn der motor mehr bumms hat, wird das trägheitsmoment des polrades im verhältnis zum drehmoment des motors doch eh schon "leichter"?!

ansonsten komplette zündung tauschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten...

Noch ein paar fragen: Würde es mit dem oben genannten polrad gar keinen zündfunke erzeugen oder nur schlecht? Woher bekommt man ein hp4 (hab da nicht viel darüber gefunden)? Und gibt es kein Anderes dass auf ori zündgrundplatte funktioniert ohne gleich die ganze zündung umzurüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information