Zum Inhalt springen

Malossi 210 und Polini-Box


KUS1961

Empfohlene Beiträge

Hi in die Runde,

 

ich habe folgendes Problem: bei meiner P200E mit Malossi 210 bekomme ich die Ploni-Box einfach nicht dicht. Schlimmer noch; mir rutscht dauernd der Krümmer von der Auslassbuchse. Es hat den Anschein als müsste die Auslassbuchse am Zylinder getauscht werden. Geht das überhaupt und wenn ja wie? Alternativ überlege ich mir Ösen an den Krümmer der Polini-Box schweißen zu lassen und Federn zu verwenden. Habt Ihr noch Ideen oder Tipps?

 

LG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information