Zum Inhalt springen

INTIMRASUR JA ODER NEIN....


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Anscheinend sind einige Leute hier dafür, daß auch Kerstin und Rebecca mal was präsentieren, damit auch andere Forenteilnehmer mal was zum Diskutieren haben.

Wer ist also dafür, daß Kerstin und Rebecca in Nürnberg blankziehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was für eine frage lieber alain, antworten entfallen der selbstverständlichkeit halber hierauf !

uh, hatte gerade betriebsfest (40 jährige betriebssportgemeinschaft, 650 leute, frei essen, trinken), so nun hab ich 16 kölsch intus und fühl mich richtig gut, ich freu mich schon dermaßen auf nürnberg, kanns kaum noch erwarten, E.T.A.P. wir kommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich wahrscheinlich um 0,2 l Gläser gehandelt hat, sind das immerhin 3,2 Liter. Da kann man schon mal ein bißchen betrunken sein. Aber Marc, du weißt ja, daß Bülents Rekord von 30 * 0,3 l von Mayen noch zu schlagen ist. Allerdings hatte er ja auch den ganzen Tag Zeit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Rodriguez, posted on Okt. 19 2001,12:26

...Zum Thema: Ganz blank bei Typen finde ich nicht so toll, sieht aus wie bei einem 8 jährigen, bei Frauen ist das natürlich was anderes ;-). Da muss der Pelz runter zu jeder Jahreszeit..wenn ich dran denke, meine Zunge erst durch

KNABEN-Style, richtig geil ! :-)

Rodriguez: wer gibt dem marc27 Blank-Zieh-Verbot, das ist ja wohl ne Frechheit sondersgleichen ! - Ich hatte das auch schon mal, konnte mich damals aber das ein oder ander Mal von meiner Schnitte lösen und in Ruhe vor tosendem Publikum blank-ziehen. - Es gibt immer Wege ...

Ich rufe hiermit zum

offiziellen Massen-Scooterist-Blank-Zieh-Contest auf dem TYHU-Niter in N.

auf !

Wir wayrden damit ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen, denn ich vermute, solch eine Disziplin gibt es dort noch nicht ! - Yessss.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Haare am besten Stück gekürzt....KAmm und dann mit dem Nassrasierer drüber...und der Pinsel selber da habe ich die Haare ganz entfernt...und wenn man das 2mal die Woche macht, dann juckts auch nicht...und die Frauen (die die bei mir bis dahin vorgedrungen sind) finden es auch prima...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmmmmmmmmmm .... Intimrasur - hab ich ganz und gar aber eher wegen 'ner shitMPU ganz und gar. Ist scheißekalt ohne Pelz!!

:(

Sonst nur so (wohl ganz üblich soweit ich die Beiträge überblicken kann) das nötigste. Also bis da wo der zu wärmende Bauch anfängt. Weis jetzt auch warum ich mich da bis jetzt mit dem "Nötigsten" begnügte - Scheißkalt und wenn das nachwächst ... und der Fahrtwind ... und dann stellen sich diese Stoppel ... nneeeee nie wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@stefan71 alias puperzenkaiser - wie siehts eigentlich mit ner intimrasur rund um die puperze aus. die damen machen das ja bisweilen auch. mir ist das ganze etwas zu heikel, da mann ja nicht sieht was man rasiert (es sei denn man macht spiegelakrobatik). ich brauche deinen rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiuiii hätte ich garnicht gedacht, dass sich so viele Männer rasieren und dazu stehen.

Bei mir ist auch ein ganzes Stück Urwald abgeholzt (aber nicht alles, Buben-Style is net so toll) und wie Vespa210 schon sagte, finden es die Frauen in den meisten fällen gut so.

Es ist einfach nicht schön, wenn die Haare rechts und links aus der Unterhose rausgucken. Bei Frauen finde ich das allerdings noch schlimmer als bei Männern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information