Zum Inhalt springen

PX 200 Motor in Rally 180 eintragen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen PX 200 Motor in eine Rally 180 eintragen.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung konnte der Vespa Händler mir nicht beschaffen.

Was hilft? Was braucht um es eingetragen zu bekommen?

Hallo, was auch immer gut geht, ist wenn Du eine Kopie eines Briefes hast wo jemand genau dies schon eintragen hat lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...
Am 24.4.2004 um 11:20 hat Avanturin folgendes von sich gegeben:

@rotet5: mail mit dem schein ist unterwegs zu dir.... :-D

Moin. Hab den alten Beitrag nochmal ausgegraben, weil ich auch in meine 180 er Rally den 200 px eintragen lassen möchte. Ob Du mir vielleicht auch den Schein zukommen lassen könntest? Das wäre klasse. Ich müsste mir dann auch zusätzlich den 206 er PolniZylinder Einträge lasse, aber da schaue ich mal, ob ich das in einem anderen Beitrag finde. Danke und Beste Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat adams-family folgendes von sich gegeben:

Ok, danke Hito.de und Czeckson. Habe ich nicht gesehen. Da stehe ich jetzt doof im Wald. Mal schauen, ob ich dann mal einen neuen Thread aufmache, um die passenden Papiere zu organisieren. Beste Grüße und meinen Dank

Ok Hito. de jetzt hab ich Deinen Hinweis erst verstanden... versuch emal bei roteT5 mein Glück. Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information