Zum Inhalt springen

Schlagzahlen an ungewöhnlicher Stelle


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mir ist da gestern an meiner schwedischen Vespa 150 Touring eine Nummer aufgefallen. Es wäre mir neu, wenn dort von Werk aus etwas eingeschlagen wurde. Die richtige VIN (VGLA1T0251XX) ist an der korrekten Stelle, unter der linken Seitenbacke, von außen zu sehen eingeschlagen. Hat jemand von euch eine Ahnung was BA132505 bedeutet?

 

Grüße aus dem Westerwald

Chris

IMG_5504.jpg

IMG_5503.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat chefferz folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute,

 

mir ist da gestern an meiner schwedischen Vespa 150 Touring eine Nummer aufgefallen. Es wäre mir neu, wenn dort von Werk aus etwas eingeschlagen wurde. Die richtige VIN (VGLA1T0251XX) ist an der korrekten Stelle, unter der linken Seitenbacke, von außen zu sehen eingeschlagen. Hat jemand von euch eine Ahnung was BA132505 bedeutet?

 

Grüße aus dem Westerwald

Chris

IMG_5504.jpg

IMG_5503.jpg

 

Nummern find ich dort auch bei meiner MV Sicke, selbe Stelle, aber ob es die selbe Zahlen,- und Buchstabenfolge ist müsste ich schauen - Glaub ich aber nicht. Evtl hat die Nr. mit der Charge der Rahmenherstellung zu tun? :withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information