Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa V50


Vespa-Domi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa V50, die Vespa springt zuverlässig an und ist noch voll im Einsatz. Seitdem ich sie habe bin ich 4800km ohne Probleme gefahren.

 

-Vespa wurde vor längerer Zeit von Vorbesitzer lackiert

 

-Motor wurde vor 2 Jahren von Vorbesitzer in einer Fachwerkstatt erneuert ( Rechnung vorhanden )

 

-Tüv neu (nächster tüv Juli/21)

 

-Reifen neu

 

-Dämpfer hinten und Sitzbank habe ich erneuert.

 

-elektronische Zündung

 

-133cc Polini doppelansauger

 

-gps Auspuff

 

-24 Dell Orto vergaser

 

-deutsche Papiere (Auspuff , vergaser und 120cc sind eingetragen)

 

Standort 85055 Ingolstadt 

 

Preis 3800,-€ VB

80A88AE3-2A79-4681-9AC5-93ED31AB29B2.jpeg

CDA2BEDD-59F7-4AFB-9F5F-5A0E6AB4BC3E.jpeg

759F05FF-533A-4F56-BEFD-73F37DC6E8F6.jpeg

AC384392-A5C0-4524-BBD0-29151D520838.jpeg

DCB7F56F-D4EE-4FE1-9663-00C3AA4A5E2C.jpeg

B17863C0-13A1-4BD5-B42B-65F0E3741DEC.jpeg

563E606B-8663-4DE1-B9E2-DB3895D6B974.jpeg

2049D2E2-7266-42A9-8CC1-789BB83AD1A8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klausi ruft von hinten:   irgendwas war da auch mit masse... die Bajaj hat die Blinker ja mit 2 Kabel ( also extra Masse) verbunden und nicht wie die Lusoo über den Rahmen als Massepunkt... ist schon lange her... Fahre alle meine Bajaj ohne Blinker oder mit ori 4 fach und ´normalen´ Birnen
    • Die Rollerwelt findet nicht nur im GSF statt, aber du findest auch hier was zu dem Thema. Suchen werde ich jetzt nicht für dich
    • Wenn ich mich richtig erinnere sollte es mit den Kabel genau so funktionieren wie du beschreibst - könntest du einfach mit einem standard Relais testen bevor du das BGM Teil kaufst... kannst auch einfach ´Saft´ von einer Batterie nehmen zum Test der Blinkerleitung...
    • Moin Hacki. Scheiß auf die 100€. Mein Problem ist da eher trivial: Das Ding hat nur ein Ausgangskabel für die Blinker, bei der Bajaj gehen aber zwei weg zum Schalter. Klemme ich die einfach beide an?   Und - was ist dann mit dem Indikator? Im Text wird beschrieben, dass es dazu eine separate Anleitung geben soll. Habe die aber nicht gefunden.
    • Wie konntest du nur?   Und dass Philipp von Dir bei diesem deal mit rein gezogen wurde, wird dich vor Gericht noch teuer zu stehen kommen. Natürlich stehen die iranischen Reifen auf der Embargoliste!   Der Iran treibt seit Jahren sein (nicht ziviles) Atomprogramm voran und entwickelt dies u. a. aus Reifen. Mit Sicherheit hast du hier Reifen auf deiner Karre, die Rückstände von Plutonium aufweisen. Der iranischen DOT kann dabei nur insofern Vertrauen geschenkt werden, als dass diese die Becquerel-Strahlungsintensität angibt. Mit DOT0616 bist du, wenn länger als 16 Minuten im Abstand von 0,6 Meter zu den Reifen der Reststrahlung ausgesetzt, sehr bald völlig verstrahlt, vor allem wenn du aufgrund dieser erworbenen Karre noch richtig zu saufen anfängst, was ich glaube.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information