Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa V50


Vespa-Domi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa V50, die Vespa springt zuverlässig an und ist noch voll im Einsatz. Seitdem ich sie habe bin ich 4800km ohne Probleme gefahren.

 

-Vespa wurde vor längerer Zeit von Vorbesitzer lackiert

 

-Motor wurde vor 2 Jahren von Vorbesitzer in einer Fachwerkstatt erneuert ( Rechnung vorhanden )

 

-Tüv neu (nächster tüv Juli/21)

 

-Reifen neu

 

-Dämpfer hinten und Sitzbank habe ich erneuert.

 

-elektronische Zündung

 

-133cc Polini doppelansauger

 

-gps Auspuff

 

-24 Dell Orto vergaser

 

-deutsche Papiere (Auspuff , vergaser und 120cc sind eingetragen)

 

Standort 85055 Ingolstadt 

 

Preis 3800,-€ VB

80A88AE3-2A79-4681-9AC5-93ED31AB29B2.jpeg

CDA2BEDD-59F7-4AFB-9F5F-5A0E6AB4BC3E.jpeg

759F05FF-533A-4F56-BEFD-73F37DC6E8F6.jpeg

AC384392-A5C0-4524-BBD0-29151D520838.jpeg

DCB7F56F-D4EE-4FE1-9663-00C3AA4A5E2C.jpeg

B17863C0-13A1-4BD5-B42B-65F0E3741DEC.jpeg

563E606B-8663-4DE1-B9E2-DB3895D6B974.jpeg

2049D2E2-7266-42A9-8CC1-789BB83AD1A8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information