Zum Inhalt springen

Suche Rundlicht mit Eintragungen


Saul-pk

Empfohlene Beiträge

Am 23.10.2019 um 09:12 hat Saul-pk folgendes von sich gegeben:

Würde gerne eine Rundlicht V50 mit Eintragungen nach Italien holen... Gerne auch ohne motor aber mit TÜV. Bitte auch Ecklichter anbieten. Danke schonmal

 

Welche Eintragungen denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas im 130 ccm bereich, bin mir nicht sicher wies bei euch in deutschland läuft habe aber gehört es gäbe eintragung "ohne leistungsbeschränkung" oder so ähnlich... Im bestfall würde ich gerne einen Rahmen mit demähnlichen eintragungen und tüv aber eben ohne motor importieren und hier anmelden um auch über 50ccm legal im strassenverkehr unterwegs zu sein. Der motor läge bereits hier. Mit zuera und zuviel leistung für meine momentane zulassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information