Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Um mal wieder auf Roller zurückzukommen: GS4, 1. Serie, 2. Hand, wurde 1970 in den Garten unter eine Plane gestellt. War aber anscheinend eine Art Wunderplane. Hat lediglich viel Patina und ein wenig Flugrost, dafür ist der Motor fest. Traurig, weil 2 Monate vor der Stilllegung erst ein neuer Kolben und Zylinder eingebaut wurden. Hella-Rücklicht schwarz überpinselt. Das hat den Chrom geschützt. Rechnung war dabei, ebenso der alte Brief, Abmeldung etc. Unter dem Sitzbankbezug ist die Denfeld unversehrt. Fehlteile: Nur die Blinker. Die hat der Vorbesitzer damals an einen Käfer geschaubt. O-Lack ist keiner mehr da. Wurde 1969 in Porschegelb lackiert. Aber das nennt man dann wohl zeitgenössisches Tuning. Im letzten Sommer günstigst in Rheinhessen gekauft.

2015_Juni_(6).JPG

2015_Juni_(8).JPG

Bearbeitet von vc-leipzig
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So hab auch mal wieder was gezogen..

 

V50 Special stand ewig rum im holzunterstand. Heute ist sogar noch der Brief mit dem Fehlteil, Papieren, Schlüsseln, versicherungsunterlagen und kundendienstkarte angekommen.

 

14tkm

image.jpeg

image.jpeg

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am Freitag, 8. April 2016 um 17:20 schrieb SpecialHeizer:

150er Silver Special von 1966 - deutsches Importmodell, komplett mit allem drum und dran.

Ein Vorbesitzer, 1968 angemeldet, 1973 abgemeldet, stand jetzt 43 Jahre im Schuppen.

Originaler Kaufvertrag und Papiere, Abmeldebescheinigung etc. alles dabei :inlove:

 

Seite.jpg

 

Vorne_01.jpg

 

Seitenhaube.jpg

 

Einfahrvorschrift.jpg

 

Kaufvertrag.jpg

Rot_Weiss.jpg

 

:cheers:

 

 

 

 

Sehr, sehr fein. In Düsseldoof gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

.......es kam meine Groß-Cousine die wir in Schweden gerade besuchen und hat erzählt das der Nachbar ne Vespa hat...dann kam das Dingens raus. Gut er wußte in etwa was er da hat und ich weiß jetzt nicht ob es ein Schnapp oder ein Schnäppchen war, aber ich nimm sie mit! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb matzmann:

Die U ist wohl der Hammer.

 

Bei mir gabs letzte Woche nur ne Sprint 8-).

Hab dem älteren Herren vor 10 Jahren mal meine Nummer gegeben, jetzt rief er an.

 

image.jpeg

Hehe, gleiche Geschichte wie bei meiner HA, nur dass ich 16 Jahre warten musste....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hier nun weitere Bilder von dem Scheunenfund.

Das Fahrzeug bekam der Vorbesitzer als er 16 Jahre alt war, um damit zur Arbeit fahren zu können, obwohl dieser dafür noch keinen Führerschein hatte. Laut Aussage war der Kotflügel zu diesem Zeitpunkt schon verbaut.

Vielleicht kann das hier jemand bestätigen, dass es sich um einen für die früheren Modelle handelt (L - LD)?

 

Was den Zustand angeht, so ist die ganz schön abgerockt aber seht selbst:

 

DSC08624 - Kopie.JPGDSC08630 - Kopie.JPGDSC08622 - Kopie.JPGDSC08627 - Kopie.JPG

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information