Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Gestern fahr ich so gemütlich nach Hause, da steht doch was am Strassenrand, neben alten Metallrohren und Eisengedöns, mit nem Zettel dran:"Ich bin Alt-Metall, bitte mitnehmen!"

Hab ich dann auch gemacht - ist zwar keine Vespa aber trotzdem geil: Ein 81er KTM "Foxi" Mofa, alles original, nur an den Cromfelgen Flugrost. Und läuft, hat erst 5700km runter. Mal schaun was ich damit mach, hat jetzt erstmal Garagen-Asyl.

Erinnert mich irgendwie an meine Kreidler Flory-3-Gang Zeit... :-D

Gruß, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor allem frisch restauriert , nichtmal O-Lack der Hobel eine riesen Scheiße , Kasten Bier mehr wär bei mir nicht drin gewesen hast dich ordentlich übern Tisch ziehen lassen !!

und warscheinlich hat er den krempel noch selbst abholen müssen.

bei den preis muss lieferung und ein blowjob dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moggään,

wat wüllst'n dafür hab'n?

Gruß, Kletti

Nix, ein echter Garagenfund.... :-D

Scheint aber wohl nimmer so ganz in Ordnung zu sein da irgend ein Volldepp an der Traverse (Lüfterradseitig) was abgesägt hat.

Hat jemand zufällig das Originalmaß zur Hand ? Müsste irgendwas um die 26cm sein, oder ? Eventuell ist der Block ja noch für einen Breitreifenfahrer zu gebrauchen (wenn nicht zu viel fehlt). Jemand interesse daran ?

Grüße

qwertz

PS.: Zylinder, Lufthutze und Auspuff hab ich auch noch gefunden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal eben den Zylinder und Traverse gemessen.

Zylinder = 63,5mm (Discounter Meßschieber), laut Scooterhelp sollte das ein 180er sein, oder ?

Traverse = 19cm :-D Vermutlich zu viel um den Block (mit Breitreifen) noch zu verwenden, oder ?

Danke für eure Hilfe :-D !

Grüße

qwertz

Müsste aber 200er sein, die 180er Rally hatte doch Direkteinlass oder?

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information