Zum Inhalt springen

Ape 50er blau mit Kasten und recht neu für einen Film


Timas

Empfohlene Beiträge

Servus, für einen Film suche ich eine blaue 50er Ape mit Kasten und fast wie neu die wir für einen Drehtag mieten möchten.

Die Ape sollte grob im Raum um Oberpframmern stehen und sich ein paar Meter fahren lassen.

Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr eine solche Ape habt oder jemanden kennt der eine hat.

Meine Telefonnummer: 0176 210 45 283

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell mal besser ein Bild von der verwendeten Ape hier rein - damit du zumindest den richtigen Blauton triffst.

Blau gab es meines Wissens nach ab Werk gar nicht...

Außer bei den alten einaugen - oder suchst du so was? Aber die gabs ja noch nicht als Kasten...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information