Zum Inhalt springen

Innocenti Lambretta SX 200 Erledigt


v30t

Empfohlene Beiträge

Innocenti Lambretta SX200

 

* matching numbers

* perfekt und auf höchstem Niveau auf rost und unfallfreier Basis restauriert

* Motor mit Mugello 225, SHB 25, Clubman, El. Zündung, Sacchi Welle...(JBS)

* org. Scheibenbremse

* keine Reproteile!

 

Erledigt

 

Abholung Ingolstadt oder Falkenberg

 

Bilder folgen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Hast du auch Bilder die höher aufgelöst sind?

Wenn man deine vergrößert, erkannt man nix mehr.

Ist das eine Asien Lackierung und Restauration?

Wer hat es gemacht?

Danke

Der Roller steht grad beim Jockey. Werde in fragen ob er neue Bilder machen kann.

Desweiteren werde ich ihn freilich extra für Dich fragen, ob er asiatische Wurzeln hat oder ob Niederbayern in das Staatsgebiet eines asiatischen Landes integriert wurde.

 

Gruß

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ironische Antwort nicht...

Immerhin reden wir hier von  11500€ und die Art der Farbgestaltung erinnert schon sehr an die Asiatischen Restaurierungen.

Du brauchst aber jetzt für mich nicht mehr nachzufragen. Meine Kauflust hat sich schon erledigt.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Also kannst du definitiv ausschließen, dass das Mokick in Asien restauriert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Dann bitte ich um Entschuldigung! Sieht für mich dunkelblau aus.

Habe es gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

 

 

....Sylvius Gerber liegt echt lange zurück ;-)

 

Gruss aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2019 um 23:30 hat benji folgendes von sich gegeben:

schwarz-braun darf nur einer sein, aber auf keinen falls eine Lambretta:

 

 

nanana..der Schlamp wieder... das ist doch braun metallic.

 

Am Anfang war sie weiß/gold. Braun metallic fand ich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aufgrund der Anfragen:

 

* Der Roller ist in der korrekten Lechler Farbe lackiert - Nr. muss ich nachschauen

* Die schwarzen Streifen sind der Decorsatz vom Jockey und die sind zusammen mit den Aufklebern leicht entfernbar

* die Oberseiten der Seitendeckel sind ohne Probleme auf jede Farbe, oder auf das originale Weiß änderbar

* original Spritzschutz und Griffe vorhanden

* unter dem, nicht originalem Sitzbankbezug ist das korrekte Sitzbankgestell.

* der Roller hat keinen TÜV und Papiere, (kann nach Absprache erledigt werden) es gibt jedoch freilich einen KV.

* Preis ist VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information