Zum Inhalt springen

Innocenti Lambretta SX 200 Erledigt


v30t

Empfohlene Beiträge

Innocenti Lambretta SX200

 

* matching numbers

* perfekt und auf höchstem Niveau auf rost und unfallfreier Basis restauriert

* Motor mit Mugello 225, SHB 25, Clubman, El. Zündung, Sacchi Welle...(JBS)

* org. Scheibenbremse

* keine Reproteile!

 

Erledigt

 

Abholung Ingolstadt oder Falkenberg

 

Bilder folgen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Hast du auch Bilder die höher aufgelöst sind?

Wenn man deine vergrößert, erkannt man nix mehr.

Ist das eine Asien Lackierung und Restauration?

Wer hat es gemacht?

Danke

Der Roller steht grad beim Jockey. Werde in fragen ob er neue Bilder machen kann.

Desweiteren werde ich ihn freilich extra für Dich fragen, ob er asiatische Wurzeln hat oder ob Niederbayern in das Staatsgebiet eines asiatischen Landes integriert wurde.

 

Gruß

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ironische Antwort nicht...

Immerhin reden wir hier von  11500€ und die Art der Farbgestaltung erinnert schon sehr an die Asiatischen Restaurierungen.

Du brauchst aber jetzt für mich nicht mehr nachzufragen. Meine Kauflust hat sich schon erledigt.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Also kannst du definitiv ausschließen, dass das Mokick in Asien restauriert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Dann bitte ich um Entschuldigung! Sieht für mich dunkelblau aus.

Habe es gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

 

 

....Sylvius Gerber liegt echt lange zurück ;-)

 

Gruss aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2019 um 23:30 hat benji folgendes von sich gegeben:

schwarz-braun darf nur einer sein, aber auf keinen falls eine Lambretta:

 

 

nanana..der Schlamp wieder... das ist doch braun metallic.

 

Am Anfang war sie weiß/gold. Braun metallic fand ich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aufgrund der Anfragen:

 

* Der Roller ist in der korrekten Lechler Farbe lackiert - Nr. muss ich nachschauen

* Die schwarzen Streifen sind der Decorsatz vom Jockey und die sind zusammen mit den Aufklebern leicht entfernbar

* die Oberseiten der Seitendeckel sind ohne Probleme auf jede Farbe, oder auf das originale Weiß änderbar

* original Spritzschutz und Griffe vorhanden

* unter dem, nicht originalem Sitzbankbezug ist das korrekte Sitzbankgestell.

* der Roller hat keinen TÜV und Papiere, (kann nach Absprache erledigt werden) es gibt jedoch freilich einen KV.

* Preis ist VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information